Hallo Telekom-Team,
ich habe immer wieder das Problem, dass meine Verbindung abreißt. Heißt die Fritzbox verliert das DSL-Signal und beginnt nach kurzer Zeit mit der Neuaushandlung und ist wieder verfügbar.
Komisch ist, dass es fast immer in der früh stattfindet. Ich habe das Kabel von der Dose zur Fritzbox bereits getauscht, aber ändert nichts.
Fehler auf der Leitung werden auch nicht angezeigt:
Am Telefon heißt es nur die Leitung ist in Ordnung und es liegt ja gerade eh keine Störung vor, aber es ist mega nervig aus Konferenzen zu fliegen, wenn man gerade Präsentation hält.
Kann man hier irgendwelche Logs auf eurer Seite prüfen lassen, warum die Verbindung verloren wird?
ich habe immer wieder das Problem, dass meine Verbindung abreißt. Heißt die Fritzbox verliert das DSL-Signal und beginnt nach kurzer Zeit mit der Neuaushandlung und ist wieder verfügbar.
Komisch ist, dass es fast immer in der früh stattfindet. Ich habe das Kabel von der Dose zur Fritzbox bereits getauscht, aber ändert nichts.
Fehler auf der Leitung werden auch nicht angezeigt:
Am Telefon heißt es nur die Leitung ist in Ordnung und es liegt ja gerade eh keine Störung vor, aber es ist mega nervig aus Konferenzen zu fliegen, wenn man gerade Präsentation hält.
Kann man hier irgendwelche Logs auf eurer Seite prüfen lassen, warum die Verbindung verloren wird?