mdave
Lt. Commander
dieser boykott ist nur ziemlich sinnlos, weil es dennoch etliche kaufen werden, und sie somit keine wirklichen verkaufseinbußen haben werden.
Ich will mit so einem Boykott sicher nicht das Umdenken der Publisher bewirken.
Ich will schlicht und einfach kein Produkt mit solchen Eigenschaften haben.
Mit nervt das schon bei HL2 und besonders bei Earth2160. Nach 3 Jahren und vielen Aufrüstaktionen / Neuinstallationen darf ich jedes Mal beim Zuxxez-Service anrufen, wenn ich das Spiel aktivieren will.
Ganz toll. Und wenn´s den Kasperverein mal nicht mehr gibt? Das waren jedenfalls meine ersten und letzen Spiele mit Zwangsaktivierung.
Aber das nur nebenbei.
So eine ständige Kontrolle ist ein ganz anderes Kaliber und schlich unzumutbar -- zu mindest für micht.
Wenn andere Leute damit glücklich werden, sollen sie das tun.
Womit ich leben könnte? Hardware-Dongles z.B.
Die kosten auch nur wenige €, in den Stückzahlen vermutlich sogar weniger.
Gruß,
David
Ich will mit so einem Boykott sicher nicht das Umdenken der Publisher bewirken.
Ich will schlicht und einfach kein Produkt mit solchen Eigenschaften haben.
Mit nervt das schon bei HL2 und besonders bei Earth2160. Nach 3 Jahren und vielen Aufrüstaktionen / Neuinstallationen darf ich jedes Mal beim Zuxxez-Service anrufen, wenn ich das Spiel aktivieren will.
Ganz toll. Und wenn´s den Kasperverein mal nicht mehr gibt? Das waren jedenfalls meine ersten und letzen Spiele mit Zwangsaktivierung.
Aber das nur nebenbei.
So eine ständige Kontrolle ist ein ganz anderes Kaliber und schlich unzumutbar -- zu mindest für micht.
Wenn andere Leute damit glücklich werden, sollen sie das tun.
Womit ich leben könnte? Hardware-Dongles z.B.
Die kosten auch nur wenige €, in den Stückzahlen vermutlich sogar weniger.
Gruß,
David