Spotify Deal

4kGamer

Banned
Registriert
Mai 2022
Beiträge
60
Hallo zusammen,

ich habe bisher keinen Account bei Spotify - möchte das aber ändern.

Ich hatte bei Mydealz einen Deal dazu gefunden, blicke da aber noch nicht so ganz durch.

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2024200

Ich möchte einfach nur für mich Spotify Premium. Kann man da mit dem Deal sparen wenn man das normal in Deutschland nutzen möchte - oder muss man sich dann permanent per VPN oder so anmelden?
 
Die Frage hättest du auch direkt dort stellen können, bzw. wurde sie dort bestimmt auch im Detail nochmal beantwortet. Ich glaube hier wird dir bei solchen Dingen eher nicht geholfen. Aber einfach mal ein kleiner Denkanstoß:
Wenn ich im Urlaub, z.B. in Brasilien bin, nutze ich mein Spotify auch einfach ohne Probleme und ohne VPN nach Deutschland ;)
 
Zurück
Oben