Spotify Premium offline Musik hören?

Sporck

Commander
Hallo Leute,

ich habe seid längerer Zeit Spotify Premium und weiß, dass ich Playlisten offline verfügbar machen kann, damit ich diese ohne Internetverbindung hören kann.

Allerdings habe ich am Samstag eine Feier im Keller und möchte auch da gerne mit Spotify hören! Ein PC ist vorhanden und an die Anlage angeschlossen, aber leider habe ich weder Kabel noch W-Lan im Keller und somit keine Möglichkeit Spotify auf den Rechner zu bekommen! Ist es möglich die Playlisten oder die Lieder von Spotify auch auf eine externe Platte zu bekommen?!

Ich frage nicht nach illegalen Wegen, sondern möchte wissen, ob das von Spotify vorgesehen ist! Mit dem Handy ist es ja möglich, allerdings hat man da ja auch die Spotify App drauf!

Vielen Dank im Voraus

Sporck

Handy am Linie-IN Eingang am PC anschliessen ist da die einzige Lösung *afaik*

Hallo Sporck,

warum machst du die Playlists nicht einfach auf deinem Handy offline verfügbar und steckst das dann im Keller
an deine Lautsprecher an? So mache ich das zumeist auch unterwegs, allerdings ist das dann eine Speicherplatzfrage.

Gruß

Alanthir

@derChemnitzer: Ja das sollte funktionieren...der PC ist allerdings uralt ;) Linie-In sollte es aber denke ich trotzdem geben oder?! Bin gerade nicht zu Hause und kann daher nicht nachgucken!

@Alanthir: Da ist das Problem, dass das ne Teufel PC Anlage ist und wenn ich mein Handy daran anschließe, dann bekomme ich den Sound immer nur aus 2 Boxen (Stereo)!

Grüße

Zurück
Oben