Sprache erzeugen

Trytec

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
234
Also ich will einen Film mit den Windows Media Encoder drehen...
Alles schön und gut, der Film lässt sich drehen und auch abspielen,
doch!!!:watt: Mir fehlt der Sprachliche Teil, Musik bringe ich mithilfe
von den Windows Movie Maker unter, doch wie bringe ich meine
Charaktere zum sprechen???
Gibt es rein zufällig ein Programm, mit dem man Deutsche Sprache erzeugen
knn und diese als Musikdatei abspeichern kann???
 
Steck doch ein Mikro rein und spreche selbst.
 
Scherzkeks, soll ich etwa alle Charaktere selber sprechen, wäre
ja wohl ziehmlich eintönig, außerdem bei meiner tiefen Stimme???
Nee, dann such ich eben weiter nach einer anderen möglichkeit.
 
An Software wirst Du da nichts finden. Was meinst Du, warum in Film-Synchronisationsstudios Menschen in Micros sprechen?
 
suche mal nach Text-To-Speech :o :o
 
Och, es gibt z.B. Stimmverzerrungsprogramme, die die Stimme pitchen, sodaß Du z.B. wie ne Mickey Mouse klingst, sowas wie hier z.B.:

http://funny-voice.softonic.de/ie/18114

Sprechen musst aber noch selber.


Wie Loopo schon sagte, gibts auch text-to-speech Software, das hört sich aber recht monoton an und eine grosse Sprecherauswahl gibts da auch nicht wirklich.
 
Ja, also ich habe auch mal nach sowas gesucht, doch auch diese Text to Speech programme sind echt nicht gut für diese Aufgabe. Klingt einfach nicht gut. Das beste und auch das einfachste ist eigentlich, sofern das möglich ist, dir einfach ein paar Freunde, Kollegen oder sonst was zu holen und die in ein Micro sprechen zu lassen...
 
Hallo,

ich hatte mal so nen Programm weiß nur nicht wie es heiß(fängt glaub mit L an)?:freak:
Man gibt einen Text ein und er spricht den Text, es hatt auch ne große Sprachauswahl.
Echt top das Programm!:)
 
LoL(!) schrieb:
Hallo,

ich hatte mal so nen Programm weiß nur nicht wie es heiß(fängt glaub mit L an)?:freak:
Man gibt einen Text ein und er spricht den Text, es hatt auch ne große Sprachauswahl.
Echt top das Programm!:)

Ha, ich habs doch noch gefunden es heißt Logox hier ist der Link für die Demo:
http://www.logox.de/demos.php
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Danke Logox is gut!!! vielleicht, klappt es damit ja richtig gut.
Werde ich sehen wenn der Film fertig ist und ich ihn gezeigt habe
nochmal danke an alle...
 
du kannst ja den film dann auch hier reinstellen, würde mich echt interessieren, wie der wird! :)
 
Hierrein??? Und wie sieht das mit den Datenschutzbedingungen aus, ich habe den Movie, erst durch ein Szenarien Editor eines Spiels programmiert, aufgenommen und per Movie Maker bearbeitet, darf ich es dann einfach so hierein setzen???
 
Der Grund warum keiner so ein Automatik-Programm benutzt ist, das man das nie synchron bekommt... und die Stimmen von Logox sind auch nich die Besten.

Da tendier ich eher zu AT+T oder Natural Voice.
 
Zurück
Oben