Sprachsteuerung und Ambilightanbindung eines DrittherstellerLightstrips in Philips Hue

Ryzzjx

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
230
Hallo zusammen,

ich habe einen 10m LED-Streifen von einem chinesischen Hersteller, welchen ich gerne in das vorhandene HUE-System einbinden möchte. Zur Einbindung in das System benötigt man glaube ich einen Zig-Bee-Controller wie den folgenden:

https://www.amazon.de/Controller-Ba.../B07SXBB6SV/ref=psdc_3884370031_t3_B07Y2JQL7H

Was ich mich nun gefragt habe, ist es möglich diesen nach der Einbindung in das HUE-Netz mittels Siri per Sprache zu steuern und kann dieser auch mit dem Philips Ambilight TV synchronisiert werden, sodass ein Farbwechsel je nach dargestellter Farben auf dem TV stattfindet?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Ambilight wird nur von den originalen Hue Produkten unterstützt.

Zum Thema Sprachsteuerung mit Siri kann ich leider nicht weiterhelfen.
 
Ulrich_Lars schrieb:
Ambilight wird nur von den originalen Hue Produkten unterstützt.

Zum Thema Sprachsteuerung mit Siri kann ich leider nicht weiterhelfen.
Danke dir schonmal :)
 
Zurück
Oben