Spricht was gegen Sparvoip?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Bin bisher bei Sipgate (nur wegen der kostenlosen Ortsnummer) und DUs.net zum abgehenden telefonieren.

Habe jetzt Sparvoip entdeckt, wo ich wöchentlich nochmal 300 Min ins Festnetz frei hab und danach auch nur 1 cent pro Min.

Nutzt das jemand? Ist da ein Haken bei. Auf internationalen Seiten, wird es besser als Sipgate oder Dus.net eingestuft.

Caller Id scheint auch möglich, so dass ich meine Sipgate Nummer anzeigen lassen kann.

Was ich noch nicht finden konnte ist, ob das Ganze auch nur Prepiad ist.

Also falls es jemand nutzt wurde ich mich über ne kurze Erfahrungeinsicht freuen

Meine Eltern verwenden es schon seit knapp 3Jahren, weil sie öfters ins Ausland anrufen und durch KD Internet bedingt, keine Drittanbieter, wie bei T-com nehmen können.
Haben auch eine nomadische 0322 Festnetznummer.

edit:
Früher war es billiger. Da musste man nur immer einen Cent draufbuchen und konnte 3Monate kostenlos ins Festnetz in Deutschland telefonieren. Aber dafür haben sie ja auch eine normale Festnetznummer.

edit:
Musst dir aber auch ein Siptelefon(guck mal nach Siemens Gigaset mit IP hinten dran) zulegen oder auf dein Handy ummleiten lassen, wenn du nicht immer am Rechner sitzen willst.

Zuletzt bearbeitet:
@airbag
Danke!

@Jokercam
wenn ich im Monat 1200min frei haben kann, warum soll ich das nicht nutzen. Sehs nicht ein auch nur einen Euro mehr zu zahlen als ich muss. Wenn du genug Geld hast, ist das ja schön für dich aber an Sparen an sich finde ich nichts falsches aber jeder wie er mag oder net?

Zurück
Oben