• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spring Sale im Humble Store gestartet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.922
Gestern startete der „Spring Sale“ im Humble Store. Im Online-Shop von Humble Bundle werden bis zum 21. Mai laut Betreiber hunderte von Computerspielen im Preis reduziert angeboten. Die Rabatte sollen bis zu 90 Prozent betragen. Zehn Prozent der Einnahmen gehen an karitative Einrichtungen.

Zur News: Spring Sale im Humble Store gestartet
 
thief key gibts auch schon ab 10.90€ in div. stores

die letzten humble bundles fand ich auch eher enttäuschend
 
naja, 10% für gute Zwecke und seriös, seriöser als mancher Keyshop, Batman Origins für 9 Euro, why not?


Aber das war heute Nacht flashsale für 7,50 ist ausgelaufen, seitdem seh ich keinen neu markierten flashsale, also alle 8 Stunden ein flash...i don't see one :(

der Rest der Preise unterbietet Steam Sales nur minimal
 
Kann man da (falls nötig über Umwege) auch die US Versionen der Spiele kriegen? Stick of Truth wäre genial aber southpark zensiert geht halt garnicht
 
Blade Symphony hat mein Interesse geweckt! :D
 
SamSemilia schrieb:
Kann man da (falls nötig über Umwege) auch die US Versionen der Spiele kriegen? Stick of Truth wäre genial aber southpark zensiert geht halt garnicht

eu/worldwide ist bei steam eh nicht aktivierbar^
 
Schade, dass nur Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethoden zugelassen werden.
 
Wie wäre es denn mit einem Link zum Humble Store / Humble Bundle? Nur so ein Tipp.
 
Morrich schrieb:
Schade, dass nur Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethoden zugelassen werden.

Das hab ich mir auch so gedacht. Weiß jemand ob es in den nächsten Wochen auch noch einen Spring Sale bei Steam geben wird?
 
punkrockfan schrieb:
eu/worldwide ist bei steam eh nicht aktivierbar^

natürlich, über vpn ...
im falle von south park ist es "glaube ich" aktivieren und danach egal/spielen
gibt aber leider auch ne handvoll titel, die weiterhin dann immernoch eine US/whatever IP benötigen, dead rising 2 war glaube ich so ein fall ... lässt sich ja im bedarfsfall aber zumeist recherchieren, wenns nicht eh an der storepage seite dabei steht
 
Zuletzt bearbeitet: (formulierung etwas "vager" gemacht)
Schon wieder ein Sale?! Verdammt, ich habe noch nichtmal alle Games aus dem letzten Steam Holiday Sale durch :D
 
Im Prinzip ein (relativ) neuer Konkurrent zu Steam, mit einigen Vorteilen (täusche ich mich, oder sind die Titel wie auf GOG tatsächlich "physisch" downloadbar, also unabhängig vom Existieren des Unternehmens, bei dem man sie gekauft hat?
 
@gwuerzer
Früher war das die Regel, mittlerweile jedoch nicht mehr.

Große Spiele gibt es mittlerweile in der Regel in Form eines Steam-Keys bzw. genauer gesagt verbindet man seinen Steam-Acc mit seinem HumbleBundle-Acc und schaltet gekaufte Spiele dann direkt in Steam frei.
Haben sie gemacht, damit die Keys nicht immer direkt bei irgendwelchen Keyhändlern landen, es ist aber trotzdem noch möglich einzelne Spiele (sofern die Spiele einzeln einlösbar sind) zu verschenken.

Nur kleine Indiespiele haben neben der Freischaltung in Steam hin und wieder auch noch den direkten Download von der Seite als Option.
 
Morrich schrieb:
Schade, dass nur Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethoden zugelassen werden.

Paypal reicht doch, das hat doch mittlerweile jeder...
 
Habt ihr Tipps für "besondere" Perlen im RPG & Strategie Genre Bereich?
 
@Xavinho
Für (Runden-)Strategie ohne wenn und aber die Kings Bounty Collection.
Man sollte aber Heroes of Might & Magic mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben