• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Store verschenkt Spiele zum Sommerausklang

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
12.779
Was bei Steam „Summer Sale“ lautet, heißt bei Humble „End of Summer Sale“. Ab heute bis zum 22. September gibt es Rabatte auf zahlreiche Spiele im Humble Store. Wie üblich gehen zehn Prozent der Einnahmen an wohltätige Einrichtungen.

Zur News: Humble Store verschenkt Spiele zum Sommerausklang
 
Was soll ich damit? Muss Steam mist haben dafür ne danke verzichte grad Warlock versucht tata steam acc -.-
 
Auch wenn ich bezweifle dass ich Warlock: Master of the Arcane jemals spielen werde, habe ich mir es trotzdem geholt. :D
 
Zitat von PsychoPC:
Klar aber wenn man mich wieder zwingt das ich mir Steam oder so müll beschaffen muss dann verzichte ich =)

Dann spar dir die zwei Kommentare einfach, sind nä(h)mlich extrem sinnfrei. Wirst ja förmlich dazu genötigt, nein sogar richtig gezwungen an der Aktion teilzunemen...

@Danke für die Info, die Mail kam dieses Mal sogar erst nach euch bei mir an.
 
Zitat von PsychoPC:
Klar aber wenn man mich wieder zwingt das ich mir Steam oder so müll beschaffen muss dann verzichte ich =)
Also wenn du bis jetzt noch kein Steam hast, gehe ich mal davon aus dass du auch kein uPlay und kein Origin hast.
Daraus schließt sich, dass du entweder keine Spiele benutzt, nur alte Spiele spielst oder dir die meisten Spiele illegal besorgst.
Wenn dein PC der aus deiner Signatur ist, bewahrheitet sich wohl meine 2. Aussage oder du spielst vorwiegend auf der Konsole.

Ich war anfangs auch gegen diese Plattformen aber die Vorteile überwiegen und die Zeit der Steam-Kritiker ist vorbei...früher oder später wirst du nicht drum herum kommen.
Mittlerweile könnte man nach allen Aktionen letzens sogar einige auch gute Spiele besitzen ohne jemals einen Cent ausgegeben zu haben ;)

Aber ich will dir garnicht reinreden in welchem Zeitalter du leben möchtest, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Zurück zum Thema:
Ganz nett das was verschenkt wird. Für mich leider nix diesmal, aber der ein oder andere wird mit sicherheit seinen Spaß dran haben.
 
Habe vorher noch nie von diesem "Warlock - Masters of the Arcane" gehört. Kurzes Youtube-Video zeigt mir, dass es sich um ein Rundenstrategie-Game handelt. Habs mir geholt, hat ohne Probleme geklappt! Danke@CB-Team! :)
 
Hab mir Warlock auch direkt geholt, danke an CB für die Info. Ist zwar eigentlich nicht mein Genre, aber mal anzocken werd ichs auf jeden Fall.
 
Hat das bei jemandem hier funktioniert? Nach der Weiterleitung und Einloggen auf der Steamseite kriege ich eine Fehlermeldung mit "Unauthorized Access".
 
bei mir hat es ohne problemme geklappt einfach email angegeben und die schritte die gezeigt wurden und schupp das spiel war in meiner steam Sammlung drinne einfach installiert und es läuft
also ich habe keine problemme gehabt

an dich da oben am besten im steam optiones die steamguard auschalten und danach müsste es gehen
 
Aber leider keine Achievements. Da fehlt für mich praktisch der Sinn, das Spiel überhaupt zu spielen, denn ich bin süchtig nach Achievement-Hunting. :king:
 
Zitat von PsychoPC:
Klar aber wenn man mich wieder zwingt das ich mir Steam oder so müll beschaffen muss dann verzichte ich =)

Würde eh nicht auf deinen Krücken laufen!

@Topic

Die Deals taugen meist nichts (gibt deutlich bessere Sales), also preislich gesehen ist da soweit ich weiß noch nie ein Hammer dabei gewesen. Dann lieber die Freebies und Bundles mitnehmen.
 
Hmm überraschend gute Bewertungen. Ich denke ich werde Walock: Masters of the Arcane mal testen. Danke für den Tipp!
 
bastion 2,99€ und Walock: Masters of the Arcane kostenlos :D
 
Zurück
Top