• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spring Sale: Der Frühling bringt breite Rabatte auf Steam

Hab erstmal nur bei sämtlichen Vampire Survivors DLCs zugeschlagen. Ansonsten gibt es die großen Sachen bei Greenmangaming oder Fanatical deutlich günstiger.

Ich habe noch so viele ungespielte Spiele und zusätzlich versumpfe gerade in World Of Tanks (was mich gar nicht kostet). Haben-wollen-Gefühl bei ein paar Titeln ist immer da aber ich bleibe auch diesmal standhaft.

Krik schrieb:
Cairn ist ein echt gutes Spiel, wie ich finde.
Das kann ich bestätigen. Cairn war mal wieder so ein Überraschungstitel. Hab das in nem Stream gesehen und dachte mir ich probiere es einfach mal aus, weil ich es interessant fand. Hab aber absolut nicht damit gerechnet, wie sehr mir das Spiel dann gefallen hat. Die Atmosphäre, der Soundtrack 🥰. An die Steuerung muss man sich erstmal gewöhnen, aber dann flutscht es ziemlich gut.
Das Spiel hat auch einige sehr harte Passagen und ich bin eigentlich nicht der geduldigste, Souls like mag ich zum Beispiel nicht, immer und immer wieder den gleichen Boss zu machen, lernen etc. Aber bei Cairn hab ich bis auf eine Stelle, wo ich wirklich sehr lange gebraucht hab, nie den Drang gehabt aufzugeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Krik
prayhe schrieb:
Sind in dem Fall so animierte Sticker, die man in den Chats mit Freunden abschicken kann
Kuristina schrieb:
Sticker, wie oben schon erwähnt und manchmal sind es auch Rahmen fürs Profilbild und so kosmetische Spielereien. Nichts Wildes, aber wenn man so was mag, ist gratis doch nett. :)
Manchmal denke ich, wir sind bereit für einen globalen Atomkrieg...

• Gefällt mir
Reaktionen: R4Z3R
Falls sich jemand hier her verirrt - brauche was neues für mich und meine Frau :)
Aktuell spielen wir Marvel Rivals. Shooter sind eigentlich nicht ihrs.. Haben etwas GTA V, etwas mehr RdR2, viel Repo und kurz Split Fiction (wurde ihr später im Spiel zu stressig/schwer) gespielt.
Da mittlerweile Nachwuchs da ist, sollte es etwas sein, wo man nicht super hart grinden muss und auch mal ein paar kurze Session möglich sind. "Vein" fand sie ganz interessant.
Sie braucht was, wo man Blödsinn machen kann :rolleyes:

Weil man Sticker mag? Die Welt ist doch schon düster genug. Lass den Menschen mal paar harmlose Freuden.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und prayhe
@Departet Stardew Valley kann man entspannt zusammen in kleinen Häppchen spielen

m4c1990 schrieb:
Wenn man die All Time Low Preise kennt, ist der Sale relativ meh...
Ich warte geduldig, bis FarCry4 wieder auf ~4,50€ fällt.
Kann doch nicht sein, dass die Sale Preise immer höher werden.
ob sich das warten wegen paar euro lohnt? xD
g2a etc. mal überprüft?

Departet schrieb:
Falls sich jemand hier her verirrt - brauche was neues für mich und meine Frau :)
Aktuell spielen wir Marvel Rivals. Shooter sind eigentlich nicht ihrs..

Departet schrieb:
e braucht was, wo man Blödsinn machen kann :rolleyes:
Ist zwar ein Shooter, aber da kann man viel Blödsinn machen: Deep Rock Galactica, ist wohl mit das beste Coop Spiel.
Ansonsten ja vielleicht satisfactory, da hat man keinen Zeitdruck und kann auch viel Blödsinn machen und unfassbar viel Zeit reinbuttern wenn man mag

Was heißt lohnt, geht eher ums Prinzip...
Warum werden die All Time Low Preise neuerdings so selten erreicht...

FarCry Steam Keys auf G2A lohnen sich im Vergleich zum Sale eher nicht.
So unwahrscheinlich ist es ja auch nicht, dass es nochmal All Time Low Preis gibt :D
1773997914382.png

• Gefällt mir
Reaktionen: hel666
Kuristina schrieb:
Sticker, wie oben schon erwähnt und manchmal sind es auch Rahmen fürs Profilbild und so kosmetische Spielereien. Nichts Wildes, aber wenn man so was mag, ist gratis doch nett. :)
Rahmen fürs Profilbild..

Ich glaube ich hab noch nie was wertloseres gehört, lol.

@prayhe @HAse_ONE Star Dew und Satisfactory werden ihr beide zu langweilig sein. Am Besten explodiert alles oder man im großen Maße Sch**** bauen :p
DRG hatte ich auch schon überlegt. Mal schauen ob ich sie dazu bekomme :)

Kuristina schrieb:
Weil man Sticker mag? Die Welt ist doch schon düster genug. Lass den Menschen mal paar harmlose Freuden.:)
Nein, weil man virtuellen Stickern einen Wert zuschreibt. Wie düster die Welt wohl in der spätrömischen Zeit gewesen sein muss?

Departet schrieb:
Horrorspiele in Ordnung?
Reanimal fanden wir super, nur etwas kurz. (Friendspass vorhanden)

Souls Like?
Wir starten jetzt bald mit Lords of the Fallen, für 10€ und Friendpass ist das denke ich mal auch kein schlechter Kauf.
Was wir zuvor noch gespielt haben und im Sale bestimmt mal gekauft werden kann:
Core Keeper
Sons of the Forest
No Rest for the Wicked

• Gefällt mir
Reaktionen: Departet
OpenSystemFan schrieb:
Nein, weil man virtuellen Stickern einen Wert zuschreibt.
Was genau an einem harmlosen Sticker bringt dich so auf die Palme? Ist ja nicht so als müsste man sonst für solche Sticker bezahlen. Die gibt es halt hier und da als Goodie für kleine Aufgaben oder gegen diese "Treuepunkte" auf Steam. Tut niemandem weh und ist hier und da ganz witzig. Wie du bei sowas gedanklich zum Atomkrieg schweifst ist fast schon beängstigendes Verhalten...

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, Bimmy&Jimmy und Kuristina
@OpenSystemFan schreiben wir Menschen nicht allem einen Wert zu? Regen sich Menschen nicht darüber auf, wenn man einen Schmetterling erschlägt, aber freuen sich bei einer Schabe? Der Wert im Sticker liegt in der Freude den er bereitet. Genauso könnte man fragen, was ist das für eine Welt, in der man keine Freude gönnt^^ ob man alles Monetarisieren muss ist eine andere Frage, aber hier sind die Sticker ja geschenkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy, Kuristina und prayhe
OpenSystemFan schrieb:
Nein, weil man virtuellen Stickern einen Wert zuschreibt.
Ich verstehe nicht, was dich da jetzt stört. Zumal es ja überhaupt nicht deine Baustelle ist, was andere Menschen mögen oder nicht mögen. Die Sticker haben wenigstens einen Spaß-Nutzen. Deine Kommentare dagegen wirken einfach nur übellaunig und unsympathisch.

Zurück
Oben