sqeezebox boom alternative

brot123

Ensign
Hallo, meine geliebte boom hat das zeitliche gesegnet, daher suche ich was neues, da ich mich mit dem hifi Markt nur seltens befasse brauche ich eure Hilfe. Die boom war gleichzeitig mein Wecker morgens, daher ist ne weckfunktion schonmal wichtig. Ansonsten soll das neue gerät wie die boom als partybox eingesetzt werden.

Must have: Internetradio, guter ebenbürtiger klang und Lautstärke wie die boom,weckfunktion, kompakte Bauweise analog bose ,sonos.
Nice to have:bluetooth Streaming, dab+ dock für android Geräte

Da ich keinen plan habe würde ich preislich bis 300€ rechnen, ich denke das muss man schon auslegen. Freue mich auf eure Vorschläge.

wenn dir die Boom so gefällt, warum kaufst du sie nicht einfach nochmal?

Nun ja nu ist sie ja nicht mehr so up to Date außerdem bekommt man sie fast gar nicht mehr.

ich habe als Wecker im SZ und im Bad jeweils eine Squeeze-Box ("normal" nicht Boom) und habe noch nichts vergleichbares (für annähernd diesen Preis) gesehen.
Alleine die Möglich aus der Firma am Nachmittag per I-Net mal eben den Wecker vorstellen zu können, weil mal wieder jemand aus Haifa oder Moscow ein Meeting für nächsten Morgen um 8 (MEST) angesetzt hat ist mir Gold wert.
Zuhause bediene ich die beiden (sie kommunizieren ja auch miteinander!) eigentlich nur per iPad.

Also so wie ich das sehe, wird es schon sehr schwierig da etwas in der Güteklasse der Logitech Kisten zu bekommen.

Zurück
Oben