Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD 840 bei Samsung Roadshow kaufen?
- Ersteller Towler
- Erstellt am
http://de.samsung.com/de/news/read.aspx?pmguid=bd3f9eff-36f5-4b4f-994b-40d43823d7b3
gibts neue termine? sonst wäre das wohl für die katz
gibts neue termine? sonst wäre das wohl für die katz
diesmal nicht in leipzig -.- nie wieder samsung! xD
aber danke^^ google kennt das noch nicht, schade
aber danke^^ google kennt das noch nicht, schade
Pulsur schrieb:man kann auf der Roadshow bei Samsung nichts kaufen, nur als Händler kann man da Aufträge platzieren.
Bringen Sie Ihr Notebook mit zum Samsung-Truck und erleben Sie wie schnell die neue Liebe aufblüht. Jeder der seinen PC oder sein Notebook dabei hat, erhält die Möglichkeit, die zuvor oder vor Ort gekaufte Samsung SSD, an Ort und Stelle kostenlos in seinen Rechner einbauen lassen.
http://de.samsung.com/de/microsites/ssdtour_2012/default.aspx?pid=de_weiterleitung_ssdtour_20121110
Das klingt aber anders.
So, ich war gerade an der konsti in ffm. Kaufen kann man dort auch. Eine 250gb-840 non-pro kostet 139 Euro, dafür gibts dann auch nen einbaurahmen, wenn man nen pc hat bzw irgend einen Adapter wenn man nen läppi hat...die verkaufen übrigens über den Conrad
da Sie billiger als im inet ist, hab ich mir eine mitgenommen..
*update*
zuhause angekommen, habe ich bemerkt dass sie mir doch noch das sata-kabel und ein sata-stromkabel eingepackt haben.. jedoch ist die ssd eine alte samsung 830.. da ich sie in nicht in einem laptop benutzen möchte und mir der stromverbrauch egal ist, habe ich dadurch eigentlich nur vorteile.. ich hoffe nur, dass in einem garantiefall keine probleme auftauchen...
*update*
auf dem kassenzettel steht ebenfalls samsung 830.. dann sollte das ok sein. jedoch ist es etwas seltsam, dass ich da mit 2 verkäufern über die 840 (non pro) geredet habe und dann verkaufen die doch das alte modell.. naja, wie auch immer!
Ergänzung ()
*update*
zuhause angekommen, habe ich bemerkt dass sie mir doch noch das sata-kabel und ein sata-stromkabel eingepackt haben.. jedoch ist die ssd eine alte samsung 830.. da ich sie in nicht in einem laptop benutzen möchte und mir der stromverbrauch egal ist, habe ich dadurch eigentlich nur vorteile.. ich hoffe nur, dass in einem garantiefall keine probleme auftauchen...
Ergänzung ()
*update*
auf dem kassenzettel steht ebenfalls samsung 830.. dann sollte das ok sein. jedoch ist es etwas seltsam, dass ich da mit 2 verkäufern über die 840 (non pro) geredet habe und dann verkaufen die doch das alte modell.. naja, wie auch immer!
JuggernautX
Lt. Commander
@jay00
da hättest doch echt mal VORHER die augen aufmachen können aber dennoch isses ein unding von denen!
eigentlich ne ziemliche frechheit
da hättest doch echt mal VORHER die augen aufmachen können aber dennoch isses ein unding von denen!