SSD 840 bei Samsung Roadshow kaufen?

Towler

Lt. Junior Grade
Hi,

ich würde mir gerne die SSD 840 kaufen und Samsung jubelt die ja derzeit bei einer Roadshow unters Volk. War da schon einmal jemand? Gibt es da ordentlich Rabatte?

Hm, nächste Wochenende in Hannover... Mein Dell wünscht sich eine SSD. Es wird anscheinend, wenn man von maximal 256 GB zu verschiebenden Daten ausgeht, die 256 GB SSD verkauft?

Ich werd mal in Frankfurt vorbeischauen. Kann mich aber noch nicht zwischen 128 oder 256GB entscheiden. :S

also ich wäre da auch auf die preise gespannt, die samsung-uvp ist ja witzlos

naja, da ich eh immer an der konsti vorbei muss, schau ich mir das vielleicht mal an..

Also, wenn jemand am ersten Tag in FFM vorbei kommt und hier berichten könnte, wäre das toll. :-)

man kann auf der Roadshow bei Samsung nichts kaufen, nur als Händler kann man da Aufträge platzieren.

Pulsur schrieb:
man kann auf der Roadshow bei Samsung nichts kaufen, nur als Händler kann man da Aufträge platzieren.

Bringen Sie Ihr Notebook mit zum Samsung-Truck und erleben Sie wie schnell die neue Liebe aufblüht. Jeder der seinen PC oder sein Notebook dabei hat, erhält die Möglichkeit, die zuvor oder vor Ort gekaufte Samsung SSD, an Ort und Stelle kostenlos in seinen Rechner einbauen lassen.

http://de.samsung.com/de/microsites/ssdtour_2012/default.aspx?pid=de_weiterleitung_ssdtour_20121110

Das klingt aber anders. ;)

ok, ich wusste nicht, dass es auch eine Endkunden-Roadshow gibt, wir waren nur auf die Händler-Roadshow eingeladen.

So, ich war gerade an der konsti in ffm. Kaufen kann man dort auch. Eine 250gb-840 non-pro kostet 139 Euro, dafür gibts dann auch nen einbaurahmen, wenn man nen pc hat bzw irgend einen Adapter wenn man nen läppi hat...die verkaufen übrigens über den Conrad;) da Sie billiger als im inet ist, hab ich mir eine mitgenommen..
Ergänzung ()

*update*
zuhause angekommen, habe ich bemerkt dass sie mir doch noch das sata-kabel und ein sata-stromkabel eingepackt haben.. jedoch ist die ssd eine alte samsung 830.. da ich sie in nicht in einem laptop benutzen möchte und mir der stromverbrauch egal ist, habe ich dadurch eigentlich nur vorteile.. ich hoffe nur, dass in einem garantiefall keine probleme auftauchen...
Ergänzung ()

*update*
auf dem kassenzettel steht ebenfalls samsung 830.. dann sollte das ok sein. jedoch ist es etwas seltsam, dass ich da mit 2 verkäufern über die 840 (non pro) geredet habe und dann verkaufen die doch das alte modell.. naja, wie auch immer!

@jay00

da hättest doch echt mal VORHER die augen aufmachen können aber dennoch isses ein unding von denen! :rolleyes: eigentlich ne ziemliche frechheit

@Juggernaut

also das war in diesem Colani-Truck wirklich nicht möglich, da war kaum platz und alles voller leute.. ausserdem haben sie die tüte hinter der theke gepackt.. und da ich nun mal nicht mit sowas gerechnet habe, naja egal..

Hallo32, wie teuer ist denn die 840er None-Pro dort?
Ergänzung ()

Gibt es dort auch die Pro?

Alternate 2
Zurück
Oben