Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten sollten schon gecached werden. Natürlich überwiegend im RAM, wenn man genug hat. Mit SSD lässt es sich schneller surfen als mit HDD. Hab das mal notgedrungen ausprobiert. Der Browser ist viel agiler und kommt fast nicht in stottern. Mit einer Samsung Spinpoint F3 ging das Surfen und Bedienen von Opera wesentlich holpriger von Statten.
Daten sollten schon gecached werden. Natürlich überwiegend im RAM, wenn man genug hat. Mit SSD lässt es sich schneller surfen als mit HDD. Hab das mal notgedrungen ausprobiert. Der Browser ist viel agiler und kommt fast nicht in stottern. Mit einer Samsung Spinpoint F3 ging das Surfen und Bedienen von Opera wesentlich holpriger von Statten.
Ich sagte nur, wenn die Internetverbindung schnell genug ist, ich habe eine 128Mbit Leitung und merke keinen Unterschied ob die Daten gecached sind oder nicht.
400 MByte sind nicht viel aber das ist nur der Chrome Cache, da kommt schon einiges zusammen, vor allem wenn man vergisst Suspend-to-Disk abzustellen und 8GB RAM hat
Mein Tipp: Bei schneller Leitung 16 Mbits oder mehr, Browser cache ausschalten.