Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Duchai: Die SSD fänd ich interessant für ein Notebook und die scheints ja auch erst seit Dezember zu geben. Weißt du zufällig ob das der gleiche Controller wie bei den X25-M ist?
Oder weißt du irgendwo ein Review, konnte nix dazu finden.
Edit: Hab grad was in nem anderen Forum gelesen
Ungefähr Leistung/2, da nur 5-Kanal anstatt 10-Kanal Controller.
Sollte aber nicht so tragisch sein, da der Prozessor des Notebooks sowieso nicht der schnellste ist (Core 2 Duo SU7300 2x 1.30GHz) und als Ersatz für eine 5400rpm, sollte die trotzdem um Welten schneller sein.
naja, 40GB, das lohnt nicht wirklich. sehr viel mehr als Vista bekommste da ja schon nilcht drauf. warte lieber noch nen bischen, bis die dinger mal günstiger werden!
Vista belegt glaube ich doch arg viel Speicher. Von daher würde ich lieber XP draufmachen, falls Du von dem vorher gekommen bist und das noch hast.
Ansonsten vielleicht 7.
Jedenfalls ist es ne Schmach, 20GB für ein lahmes OS "wegzuwerfen" vom teuren SSD Speicherplatz.
Mein Windows XP ist incl. Ruhezustand und Auslagerung kleiner als 8,5GB. Das als Vergleichswert beim Bulimie-Wettbewerb der "Highend Betriebssysteme" (DOS zählt nicht )
Wenn man bei Vista einige unnötige Funktionen (zum Beispiel die ganzen Treiber und Sprachpakete) mit vLite entfernt, kommt man auf etwa 3GB Speicherplatz fürs gesamte System.