ssd einsetzen

neuer1234 schrieb:
....wobei...so genau verstehe ich auch nicht die unterschiede zwischen office 2019 und 365?!?
-es gibt Office 2019 Home and Student, die ist ohne Outlook und nur für einen PC gültig, Support noch bis Oktober 2025
https://geizhals.de/microsoft-office-2019-home-and-student-deutsch-pc-mac-79g-05056-a1893422.html

-es gibt Office 2019 Home und Business, die ist mit Outlook und nur für einen PC gültig, Support noch bis Oktober 2025
https://geizhals.de/microsoft-office-2019-home-and-business-deutsch-pc-mac-t5d-03210-a1893409.html

und es gibt die 1 Jährigen Abo Modell:
-Microsoft 365 Personal für einen Benutzer der es auf bis zu 6 Geräten gleichzeitig nutzen kann, alle Office Programme in der aktuellsten Version die es gibt sind enthalten und 1TB OneDrive Cloud Speicher ist dabei
https://geizhals.de/microsoft-office-365-personal-deutsch-pc-mac-qq2-00759-a1902457.html#offerlist

-Microsoft 365 Familie für bis zu 6 Benutzer, wo jeder Benutzer es auf bis zu 6 Geräten gleichzeitig nutzen kann, alle Office Programme in der aktuellsten Version die es gibt sind enthalten und 1TB OneDrive Cloud Speicher für jeden Benutzer sind dabei.
https://geizhals.de/microsoft-office-365-family-deutsch-pc-mac-6gq-01154-a2278737.html

Am günstigsten ist am Ende Microsoft 365 Familie, wenn man alle 6 Benutzer vergibt, dann kostet das 10€ im Jahr Pro Benutzer, man hat da alles Office Programme dabei, jeder Benutzer kann halt das auf bis zu 6 Geräten gleichzeitig nutzen und hat noch 1TB Cloud Speicher.
Ergänzung ()

neuer1234 schrieb:
ich habe nen key.
Natürlich geht für Office 2019 nur ein Office 2019 Key
 
Zuletzt bearbeitet:
365 ist neuer, aber halt ein jährliches abo, wenn man weiter updates dafür will.
 
bisy schrieb:
und es gibt die 1 Jährigen Abo Modell:
-Microsoft 365 Personal für einen Benutzer der es auf bis zu 6 Geräten gleichzeitig nutzen kann, alle Office Programme in der aktuellsten Version die es gibt sind enthalten und 1TB OneDrive Cloud Speicher ist dabei
https://geizhals.de/microsoft-office-365-personal-deutsch-pc-mac-qq2-00759-a1902457.html#offerlist

Ergänzung ()


Natürlich geht für Office 2019 nur ein Office 2019 Key

vielen Dank!
ich werde mich für Microsoft 365 personal entscheiden.....vielleicht gönn ich mir ja dann in einem Jahr nen neuen Rechner oder so.....
kann ich denn auch irgendwo Microsoft 365 Personal downloaden und dann den key zb per email erhalten? mir dauert das so lange bis mir das paket per post zugeschickt wird....ausserdem traue ich ebay nicht so
Ergänzung ()

neuer1234 schrieb:
vielen Dank!
ich werde mich für Microsoft 365 personal entscheiden.....vielleicht gönn ich mir ja dann in einem Jahr nen neuen Rechner oder so.....
kann ich denn auch irgendwo Microsoft 365 Personal downloaden und dann den key zb per email erhalten? mir dauert das so lange bis mir das paket per post zugeschickt wird....ausserdem traue ich ebay nicht so
habe gerade das hier gefunden...
https://www.future-x.de/microsoft-o...utm_campaign=psm&idealoid=2104081834518580433

....hoffe, dass sind keine betrüger
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer1234 schrieb:
kann ich denn auch irgendwo Microsoft 365 Personal downloaden und dann den key zb per email erhalten?
Direkt bei Microsoft, allerdings ist das da bissel teurer.
Du braucht eh ein Microsoft Konto dafür, da der Aktivierungscode da hinterlegt wird. Über das Microsoft Konto kann man dann auch jederzeit Office 365 runter laden.
 
Zurück
Oben