SSD Festplatte Partitionen verschwunden

Hallo, ja das sollte sie sein, aber soviel wurde nicht geschreiben, denke das ist eher ein Fehler.
Dattenretter wird teuer sein, das stimmt..
Firmware Update zerstört vielleicht noch mehr Daten??

USB Stick fertig, MS Dos fähig sollte es ja sein.. Caine ist drauf, Dos gebootet vom Stick, Microsoft Windows Startup Menu steht da..
C:/ dir - Volume in Drive C is Caine11
 
Sorry.. habe es wohl falsch eingestellt. Hast Du die korrekte Einstellung für mich.. startart usw..

Muss es der eine Laptop sein, wo die Platte verbaut war, oder kann es ein anderer sein?
 

Anhänge

  • rufus.JPG
    rufus.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 209
Es muss derjenige Laptop sein, über den man dann mit diesem Live-System auf die fragliche SSD zugreifen kann. Für den alten Laptop wäre MBR hier auch die richtige Konfiguration.

Am Laptop rufst Du dann den Stick ganz einfach über das Bootmenü auf. Damit meine ich nicht die dauerhafte Umstellung im BIOS, sondern das Bootmenü, das man oft mit F10 oder F12 direkt aufrufen kann. Bei Deinem Laptop müsste es Fn + F12 sein.
 
Aber vllt. mal mit PhotoRec probiern: https://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec
Damit hab ich auch alle Daten von einem defekten USB-Stick mal runterbekommen, welcher auf Read-Only geschalten hat weil defekt.
 
Hallo, Photorec bereits, wie auch Testdisk gestestet. Kein Erfolg.
Usb Stick mit Caine im Laptop, F12 boot über Usb Stick. Siehe Bild.

Doch falsch die .iso "gebrannt"?
 

Anhänge

  • IMG_4241.JPG
    IMG_4241.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 219
Caine Live ist gestartet. Er macht irgendetwas.. Viele Zeilen zeigt er an..
 
sieht nicht gut aus.. youtube tutorial hat geholfen..
 

Anhänge

  • IMG_4242.JPG
    IMG_4242.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 242
  • IMG_4243.JPG
    IMG_4243.JPG
    3 MB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben