SSD für Tansania?

Dreadslayer schrieb:
Post ist keine Option, somit muss das Gerät in den Reisekoffer passen und wenn möglich in Tz nicht allzu sehr in den Kontrollen auffallen...
Also ich bin schon mal mit einer Broadcast Kamera in Tansania eingereist, das hat dort absolut niemanden interessiert.
Es war wirklich schon ungewöhnlich wenig Interesse und auch wenig Security - man musste nur für eine sehr gelangweilte Dame alle 5 Finger auf einen Abdruck-Scanner legen, die schaute dann auch mal kurz in den Pass. Mehr Kontrolle gab's nicht (also es war auch wirklich sonst niemand da, der einen hätte kontrollieren können!)

Natürlich kann man sowas nicht immer verallgemeinern, aber ich habe wirklich noch nie an einem internationalen Flughafen so wenig Interesse an meinem Gepäck erlebt, wie in Dar-Es-Salam.
 
Zurück
Oben