SSD hat falsche Firmware

Nein von der Vorderseite sieht die ja auch genauso aus wie die auf der verpackung.
 
cr4zy.KING schrieb:
Nein von der Vorderseite sieht die ja auch genauso aus wie die auf der verpackung.
Hää??
Junge....mach eine Nahaufnahme von deiner Crucial Ssd!
 
Auf dem Foto sind doch ganz klar zwei Sata-Leitungen, eine 860Evo und eine HGST HDD erkennbar. Mehr nicht! :freak:
Also: Wo ist Crucial Mx300 zu sehen?
 
Wahrscheinlich ist das die HDD aus der PS4 die da jetzt eingebaut ist :freak:
 
Das kann sogar sehr gut sein, denn die PS4 hat eine 5400 RPM, 500 GB, SATA II Festplatte von HGST verbaut :D

@cr4zy.KING Leugen hilft da nichts mehr ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20201018-170107_Opera beta.jpg
    Screenshot_20201018-170107_Opera beta.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 196
Das ganze ist doch eh suspekt. Ich bezweifle, dass eine PS4 sich für Platten-Firmware interessiert. Die fordert die Daten vom Datenträger an und mehr nicht.
 
cr4zy.KING schrieb:
Hab jetzt herausgefunden, das Cruicial auf der SSD was von HGST stehen hat
und das kommt dir nicht komisch vor? oder meinst du das steht da nur wegen der "falschen firmware" und verschwindet sobald die "richtige" drauf ist?

du hast da definitiv ne HDD und keine MX300 im rechner.

Nein von der Vorderseite sieht die ja auch genauso aus wie die auf der verpackung.
pics or it didnt happen.

wer hat dir eigentlich das billige Cylon 600W angedreht?
 
Fusionator schrieb:
Druck-Taste erzeugt einen Screenshot in die Zwischenablage; Alt-Druck nur vom aktiven Fenster.
Oder aber auch Win-Taste+shift+s

@cr4zy.KING Bzgl. deiner "SSD" ist ja alles gesagt worden, ABER im Interesse deines "nicht-vorhandenen-AirFlows" wäre es ratsam, dass du den untersten der drei vorderen Lüfter rausnimmt und hinten (rausblasend) anbringst.

Ggf. auch noch den Festplattenkäfig raus, dort dann dein "Kabelmanagement" hinverlagern.
 
Mach mal ein Bild von der ausgebauten Crucial SSD, einfach mal um zu sehen, ob wir alle von der selbsen Komponente sprechen
 
@PHuV Entweder ist es ein Troll oder es ist im extrem peinlich:D
 
Eher Troll.
Es sind Ferien und auch extra registriert.
Auf einige Fragen ist er auch gezielt ausgewichen.
 
Ich glaube leider eher, dass er bei Ebay-Kleinanzeigen o.ä. etwas verarscht wurde. Für die Zukunft weiß er Bescheid... Immer schön IN den Karton gucken...
 
Verarsche hin oder her, aber wann gab es nochmal schnell die letzte Sata-SSD mit außenhalb des Gehäuses montierter Platine? :D
Also ernsthaft, wenn man jetzt wirklich eine SSD nicht von einer HDD unterschieden kann...
 
Zurück
Oben