Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Tat, F3 und SB850 kann Probleme bedeuten... Allerdings sollten schon Platten mit neuer Firmware in den Handel kommen.
Aber für solche Fälle sollte man ja eh immer einen Zweitrechner haben
Betroffen ist bei der Verwendung eines mainboards mit SB850 Southbridge "nur" eine bestimmte Firmewareversion, nämlich 1AJ100E4 Die beiden anderen Firmeware-Versionen, nämlich die alte 1AJ10001, sowie die neue (gefixte) Version 1AJ100E5 machen anscheinend keine Probleme. (meine HD103SJ, hat noch die alte Firmeware und die läuft an meinem SB850 ohne Probleme und mit der vollen Performance (146 MB/s Lesen/Schreiben)
Du findest in dem Topic zum Ende hin den Link zu einem ISO-Image das Madnex (der hat sich echt sehr viel Mühe gegeben) freundlicherweise erstellt hat. Die damit zu brenndende bootfähige CD sollte in der Lage sein, die Firmeware auf die neueste Version zu flashen (die Firmeware selbst hat Madnex natürlich schon integriert!)
Nur für den Fall, dass du Pech hast und eine Platte mit der besagten madigen Firmware erwischst!
Warum Samsung der HDD überhaupt eine neue Firmeware verpasst hat (die madige meine ich) bleibt wohl auf ewig deren Geheimnis (ich habe danach recherchiert, konnte aber leider nichts finden!)