Ssd/hdd

GhostSwiss

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe mir heute eine SSD zugelegt. Ausserdem besitze ich shcon länger eine HDD.
Momentan ist die SSD als C:/ festgelegt und Datenträger 0 festgelegt.

Wie schaffe ich es, das meine HDD die Primäre Platte wird, damit Installationen automatisch auf diese Installiert werden.

Hab schon die Suchfunktion benutzt und bin nicht wirklich weitergekommen...

Hier ein Link zum Bild (Ein Bild sagt mehr als tausend Worte)
http://imageshack.us/photo/my-images/809/unbenannttyj.png/

Gruss und Danke
 
Mal ne Frage: Warum willst du die langsamere HDD als primäre HDD verwenden?
Lass das System auf der SSD und genieße die Geschwindigkeit ;-)

Ps: Oder bin ich an deiner Frage vorbei geschossen?
 
Das stellt man im Bios ein. Da kann man jedem Datenträger eine Priorität zuweisen, aber wozu ne SSD, wenn sie nicht der primäre Speicher sein soll?
 
Ich glaube er meint das alle Programme immer statt auf C:/Programme/.... auf die HDD kommen?
 
Zieh die SSD ab und installier auf der HDD neu.
 
Leute, ich glaub er meinte das, was Cool Master verstanden hat ;)
 
@rainbow6261 vorher aber besser die Programm Ordner kopieren das verhindert Ärger mit den Windows Programmen.
 
Cool Master hat mich verstanden^^
Ich will nicht die Bootreihenfolge ändern, sondern meine HDD als Hauptfestplatte. Mit 120GB der SSD komme ich nicht wirklich weiter.
Warum bekomm ich n Link für ein Vista System? o.O Ist doch umstrukturiert bis ins endlose...
Ich habe das Betriebssystem auf die SSD geladen und geniesse den Speee, ich will aber die Kapazität der HDD nutzen für meine Standartprogramme.

Inwiefern nützt es mir, die Satasteckplãtze zu wechseln. Die Sata 3 Buchse ist von Werk aus bevorzugt. Wird also nicht viel bringen...
Ergänzung ()

Während dem schrei en mit dem Handy die Lösung von rainbow6162 gekommen.
Probier das morgen mal aus, dann kommt feedback.
Gruss und gute Nacht
 
Zurück
Oben