R
ranzen
Gast
Den TRIM Test kann ich dir nach erfolgreicher Installation natürlich gerne machen, danke für die ausführliche Antwort. Ich stehe jetzt nur vor einem anderen Problem: Der PC will nicht von der Win 7 CD booten. Habe auch bereits eine andere CD getestet, die in der Vergangenheit einwandfrei funktioniert hat. Es will nicht klappen. Habe beide CD Laufewerke probiert, probiert Tasten während des Ladebildschirms zu drücken, manuell zu booten und CD Laufwerk auszuwählen, alles mit beiden CDs und alles Fehlanzeige.
Im BIOS gibt es eine Einstellung OS Install Mode, soll laut google aber nur bei alten Betriebssystemen erforderlich sein und reduziert den RAM. Ich bin sehr vorsichtig, was Änderungen im BIOS angeht, hat hier jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
(Tut mir Leid wegen OT, wenn das nicht erwünscht ist, bitte mitteilen, ich werden dann anderswo ein Thema eröffnen)
Im BIOS gibt es eine Einstellung OS Install Mode, soll laut google aber nur bei alten Betriebssystemen erforderlich sein und reduziert den RAM. Ich bin sehr vorsichtig, was Änderungen im BIOS angeht, hat hier jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
(Tut mir Leid wegen OT, wenn das nicht erwünscht ist, bitte mitteilen, ich werden dann anderswo ein Thema eröffnen)