SSD im MacBook Air

Wenn die Hardware damit nicht umgehen kann, ist das klar. Fragt sich auch, wie alt die Geräte gewesen sind, denn 400€ klingt nach einer relativ unrealistischen Preisvorstellung bei Apple-Geräten.

War nen 2011er mbp mehr gab's nicht in neuwertigen Zustand.
Wärmeleitpaste hatte auch nicht geholfen...
Hab jetzt auch nur 400 ausgegeben

iPad Air oder sowas könnte vielleicht besser für dich sein.

Was hast du denn immer mit Wärmeleitpaste? Einen langsamen Rechner, der 5-9 Jahre auf dem Buckel hat, wirst du damit nicht merklich performanter bekommen.
Apple, besonders im Mac-Bereich, ist noch sehr preisstabil. Für 400€ bekommst du damit keine wirklich guten Macbooks mehr. Willst du die ein paar Jahre nutzen, musst du mehr Geld in die Hand nehmen.

Mir gefällt die neue Generation nicht mit dieser flachen Staubempfindlichen Tastatur.
Und diese touchbar.

Mir auch nicht, aber das ist ja garnicht das Thema.
Es ist ein Unterschied, ob man das günstigste Air von 2015 nimmt, oder ein vernünftig ausgestattetes Pro aus 2013-15.

Dachte da ist kein großer Unterschied, i5 plus igp nur einmal mit länger Akkulaufzeit und leise und einmal nervig laut mit 2 3h akku, Display ist bei beiden ja nicht in fhd ausser Retina mbp aber die sind eh zu teuer

so hab jetz ein 2017er mit 8gb ram und wieder 128gb ssd, ist die da drin brauchbar oder lohnt ne nvme?

• Gefällt mir
Reaktionen: xenon-seven
hab mir auf jedenfall so einen adapter besorgt und eine 256gb PM981 NVME

die 960evo müsste ja reichen für den Prozessor oder? 970 Evo würde sich im rechner mit i9 besser machen?

hab jetzt die 960 EVO eingebaut die lief jetzt schon lange und zuverlässig in meinem PC, die neue 970 kommt in meinen PC ich hoff mal das passt so?

weis denn einer obs auch adapter gibt um mit der apple SSD noch was zu machen?
usb gehäuse, adapter auf SATA oder PCIe?

Zurück
Oben