SSD Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mav0

Lieutenant
Hi Leute,

möchte mir eine SSD kaufen die erstmal nur für Windows ist. Reichen da 64Gb? Also auf dieser SSD soll da auch wirklich nur Windows sein. Sehe immer welche von Samsung die auch gut bewertet sind. Lohne die sich auch?

Ich danke euch

Schönes Wochenende

Hier findest Du den Thread zur Kaufberatung.

"erstmal nur für windows" ???

kauf dir wen du es dir leisten kannst ne 128er, dann kannst du dort später auch noch ein paar andre sachen draufhaun

(mein persönliche empfehlung samsung 830 oder crucial m4)

Die samsung 830 sind sehr gut, ich habe auch nur ne 64GB, ich hab nur windows und treiber da drauf, ja es reicht, man muss halt bischen haushalten. Die cruzial M4 sollen auch gut sein.

Gruß wolbe

"Double the gun, double the fun"

- 128 gb

- Cruical m4
- Samsung 830

Aufgrund der billigen Preise:

128GB (wobei 64GB auch für Win7 mit Office etc. reicht)

Ich selber nutze mehrere Crucial M4
Die Samsung sollen sehr gut sein
Intel SSDs sind auch gut
OCZ nutzen auch viele die ich kenne ohne Probleme

HolzwurmMarkus schrieb:
Die Samsung sollen sehr gut sein

Kann ich bestätigen - ich hab gerade die 830 von Sasung drin (128GB) -> Enorm schnelle Zugriffszeiten und sehr hohe Lese-Werte. Ich bin absolut begeistert :)
Ich wüsste nicht was gegen sie sprechen würde.

Die Samsungs sind derzeit wohl mit das beste was man bekommt. Nimm ne 128GB Variante und pack alles drauf was geht, also auch die Programme. dateien und games kann man auf ne HDD auslagern...

Samsung und Crucial.
Und KEINE OCZ! (Mag sein, ich bin immer noch von der Vertex 2 vorurteilsbehaftet, aber keine OCZ!)

*edit1:
Und ich empfehle dir auch 128GB. Denn alle Programme sollten mit drauf, für optimale Experience.

Ich denke JKanns hat schon auf den richtigen Thread verwiesen.

Hier kann eigentlich geschlossen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate 4
Zurück
Oben