SSD mit Windows zu klein

Windows neu aufsetzen dauert mit einem USB Stick vielleicht 30 Minuten, 10 Minuten USB Stick erstellen und 20 min (offline) Installation. Bis man allerdings alle Programme, Browser und Spiele installiert dauert es meist länger. Allerdings mit Google Konto, gespeicherte gesicherte Favoriten und cloud Spielständen geht es recht flott. Einzig wenn man Apple und iTunes nutzt könnte es sein das man den Computer neu autorisierten muss.
Hier kannst du es ja mal nachlesen :

https://www.deskmodder.de/wiki/inde...#Man_muss_nicht_immer_gleich_neu_installieren
 
ich klon jetzt erstmal die alte SSD, dass die Daten gesichert sind, kann ich eigentlich auch auf meine HDD kopieren ohne zu überschreiben, was da schon drauf ist?

Wenn das geklappt hat, mach ich Win neu drauf und installier die Sachen nach und nach wieder.
 
Eine frische Windowsinstallation ( nur Windows) auf der neuen SSD dauert nicht all zu lange. Wenn das Problem bei dieser Installation weg ist, hast du vermutlich ein Software/Einstellungs-Problem in deinem alten Windows, wenn es auch die neue Installation trifft eher ein Hardwareproblem. Danach kann man sich überlegen wie man weiter vorgeht.
 
Zurück
Oben