SSD nicht migriert

Juggernaut00

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
5
Hallo,
da ich im Internet nichts passendes gefunden habe, hab ich micht jetzt hier mal angemeldet um ein eigenes Thema zu verfassen.

Zum Problem:
Ich habe mir eine Samsung 970 EVO NVMe M.2 (1TB) geholt und diese auch gleich eingebaut.
Nun wird sie mir im Gerätemanager auch angezeigt allerdings nicht bei der Datenträgerverwaltung.
Unter Ereignisse im Gerätemanager steht : Gerät nicht migriert.
Habe mittlerweile herrausgefunden, dass das wohl irgendwas mit den Treibern zu tun haben soll aber diese sind, laut Windows, aktuell.
Und nun weiß ich auch nicht mehr weiter.
Im BIOS wird sie mir übrigens auch angezeigt.

Hoffe jemand kann mit helfen. :)
 
Laut Samsung Magician benutze ich den aktuellsten Treiber.
Auf der verlinkten Internetseite habe ich auch soweit alles ausprobiert, wird trotzdem noch nicht erkannt.
Allerdings sagt mir Magician auch, das er keinen Datenträger gefunden hat.
Also er erkennt die SSD, unter Gesamtes Volume aber, steht eben diese Meldung.

EDIT: Habs gelöst! Ich habe unter speicherplätze einen neuen Pool angelegt und siehe da, sie wird mit jetzt angezeigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung machen?
 
klar Datenträgerverwaltung.PNG
Datenträgerverwaltung.PNG
 
Ich hatte die Befürchtung, dass der Speicherplatz der 970 Evo mit dem eines anderen Laufwerks zusammengelegt wurde. Das ist nicht der Fall.
 
Achso. Müsste ich jetzt noch iwas beachten, oder kann ich das alles so lassen wenn es funktioniert?
 
Nope, viel Spaß ;-)
 
Zurück
Oben