Hey ich möchte in meinem PC die Flaschenhälse ausmerzen der schlimmste wie ihr euch denken könnt ist eine Festplatte die ein Setup mit i7 4790K doch ganz schön ausbremst! Zweiterer ist eindeutig mein nvidia gtx 750ti die Spiele wie the witcher 2 und ähnliches zwar noch schafft auch auf hohen Einstellungen aber neuste Spiele die eventuell auch mal in Einsatz kommen werden sind dann wohl schon einwenig zu viel für sie.
Jetzt ist meine Frage soll ich nur Leiber eine ssd mit ca 1tb (da ich jetzt schon wieder 540gb auf der Festplatte habe nach erst 3 Monaten und ich es einfach nur hasse immer zwischen denn Festplatten zu switchen) oder eine neue GPU für den ähnlichen Preis oder habt ihr vielleicht sogar einen Vorschlag zum lösen der beiden Problem auf einmal Budget ca: 400-500€
Jetzt ist meine Frage soll ich nur Leiber eine ssd mit ca 1tb (da ich jetzt schon wieder 540gb auf der Festplatte habe nach erst 3 Monaten und ich es einfach nur hasse immer zwischen denn Festplatten zu switchen) oder eine neue GPU für den ähnlichen Preis oder habt ihr vielleicht sogar einen Vorschlag zum lösen der beiden Problem auf einmal Budget ca: 400-500€