SSD Samsung 840 funktioniert entfernt sich vom system

masinator2012

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
53
Ich habe die ssd schon seid ca. 4 moaten und jetzt wenn ich z.b black ops 2 starte und es eine weile spiele (10 min) entfernt sich die ssd einfach vom system. Nach dem neustart oder wenn ich die ssd beim system speicher verwaltung neu einlesen lasse ist sie wieder da (und das ganze beginnt von vorne) . bei spielen wie bf3 passiert das nicht da bleibt die ssd noch aktiv.
 
neueste Firmware drauf?
Ist das Spiel auf einer HDD installiert? Wenn ja, wie sehen die Energieeinstellungen für die SSD aus?
 
In den Energiesparoptionen ändern, dass sich laufwerke nach einer bestimmten Zeit abschalten. Läuft das Betreibssystem nicht auf der SSD?
 
Das spiel ist auf der SSD installiert Energie ist bei keiner nutzung auf dynamisch und beim spielen auf höchstleistung. Was mir inzwischen aufgefallen ist das ich die daten Problemlos auf meiner HDD ziehen kann und dan hab ich die ssd formatiert und die spiele verucht wieder drauf zu scheiben. Problem: wenn die ssd anfing die spiele drauf zu schreiben entfernte sie sich einfach vom system.
 
Und wo ist Windows installiert? Auf der HDD? oO

Du hast die Frage bzgl. Firmwareupdate nicht beantwortet
 
Was für eine Performance-Verschwendung! Warum nicht das Betriebssystem auf der SSD installieren? :freak:
 
WARUM ist das OS nicht auf der SSD? Hast du dich mal zu dem Thema eingelesen?

Mach ein Firmwareupdate deiner SSD, installier das OS dadrauf und die Spiele auf die HDD. So und nur so macht es Sinn. Wie du ein Firmware-Update machst? --> Google
 
Zurück
Oben