Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
wahrscheinlich werd ich gleich gesteinigt, aber kann jemand einen amazon link für ein preiswertes traugliches einbaukit für samsung 840 in 3,5" geben?
hallo,
wahrscheinlich werd ich gleich gesteinigt, aber kann jemand einen amazon link für ein preiswertes traugliches einbaukit für samsung 840 in 3,5" geben?
Also wenn du noch nicht die Samsung 840er gekauft hast und du nicht planst mehr Geld für die Pro aus zu gebne, rate ich dir bei den 830er von Samsung zu bleiben.
Kannst dir ja gerne mal diverse Vergleiche zwischen den beiden SSDs angucken, aber ich bin mir sicher du ziehst mehr Vorteile aus der 830er Serie als aus der neueren, von dem mal abgesehen, dass diese sogar Preiswerter sind.
Nee in dem Fall nicht. Es sei denn du greifst auf die Pro zurück und diese ist nicht "nur" 20 Euro teurer...
Wobei das natürlich davon abhängig ist, was du mit den SSDs geplant hast, aber ich gehe mal davon aus, dass es auch bei dir der Fall sein wird.