SSD Samsung 840 Rahmen Winkel

A

Andreas75

Gast
hallo,
wahrscheinlich werd ich gleich gesteinigt, aber kann jemand einen amazon link für ein preiswertes traugliches einbaukit für samsung 840 in 3,5" geben?

~~

Andreas75 schrieb:
hallo,
wahrscheinlich werd ich gleich gesteinigt, aber kann jemand einen amazon link für ein preiswertes traugliches einbaukit für samsung 840 in 3,5" geben?

~~

Gut geraten, fauler gehts ja wohl kaum? :rolleyes:

SilverStone SDP08 - kann ich nur empfehlen.

Oder Klebeband nehmen. ;)

Kannst du die SSD nicht auf einem HDD-Einschub montieren?

Viele neue(re) Gehäuse haben die Festplatteneinschübe mittlerweile alle für 2,5" LW vorgesehen.

Ansonsten doppelseitiges Klebeband ist noch günstiger als 2 Montagewinkel.

ok danke...silverstone sieht gut aus...aber villeicht finde ich ja doch noch verwendung für die tesa power strips xD

nein wollte 4 stück bestellen, und die ohne viel gefrickel unterbringen können

Also wenn du noch nicht die Samsung 840er gekauft hast und du nicht planst mehr Geld für die Pro aus zu gebne, rate ich dir bei den 830er von Samsung zu bleiben.
Kannst dir ja gerne mal diverse Vergleiche zwischen den beiden SSDs angucken, aber ich bin mir sicher du ziehst mehr Vorteile aus der 830er Serie als aus der neueren, von dem mal abgesehen, dass diese sogar Preiswerter sind.

hm die 840 kosten 20€ mehr...neuer ist nicht besser?werd mir dann dochmal die tests genauer anschauen

da die dinger dauerbetrieb im büro laufen sollen, sind die ausgereiften 830er wohl doch die bessere wahl...

Alternate 3
Zurück
Oben