Stabiles 975x Board

osman1904

Lt. Commander
Morgen an alle möchte mein DS4 gegen ein 975x Board tauschen.Pendele zwischen Abit AW9D Max oder dem Bad Axe rev 2.0 welches ist von beiden das stabilste .
Habe meinen 6400er momentan auf 3.2 GHz 24/7 laufen mit meinen Vitesta 2GB 4-4-4-12.
Hab auch noch ein Uguru Panel hier liegen das ich bei dem Abit verwenden könnte .Aber von den Intel Boards hab ich gehört die sollen sehr stabil sein .Hatte noch nie eins .Preislich sind die ja gleich.

Wieso willst du von einem guten 965P auf einen 975X wechseln? Das macht irgendwie keinen Sinn, da der 975X bei 400MHz FSB schon so langsam an seine Grenzen stößt.

Das BadAxe (wenn überhaupt das BadAxe2) würde ich mir nicht kaufen. Da können andere Boards besser sein. Das Abit ist garnicht schlecht, soll aber ein recht beschissenes Bios haben. Ansonsten kann man halt noch Asus empfehlen.

Hab mit dem board nur probs die ich mit dem ds3 nicht hatte und wollt halt jetzt ein neues nehmen und dachte das die 975x besser sind.Alternativ wäre da auch noch das AB9 Pro oder AB9GT .Gigabyte hab ich die Nase voll von.Hatte bei meinen früheren rechner immer Abit Fatal1ty Boards die waren echt super ob performance oder stabilität.

Hab Sound probleme egal womit ob onboard sound oder creativ karten.Dann läuft das system sehr instabil ob oced oder default .Dann haut mich die ganze Geschwindigkeit des Sys nicht vom Hocker.Hab in letzter Zeit sehr viele C2D Rechner zussammengebaut aber so lahm wie meiner war keiner und ich hab so ziemlich alles probiert.Und ich meine sogar jetzt wo ich die zwei s-ata2 platten im raid0 hab ist der noch unstabiler.Also neues Board und hoffen probleme sind weg.

Ich kann nur sagen das ich noch nie stabilitätsprobleme mit meine bad axe gehabt habe. Der Raid 0 Verbund läuft auch einwandfrei. Bei mit ist halt ab FSB 430 schicht im schacht.

Ich würde dir aber trotzdem das Abit AW9D Max empfehlen mit dem wurden schon manche Rekorde eingefahrn. Schlecht sieht es auch nicht gerade aus.

Zurück
Oben