Andi27
Commander
hoosty schrieb:Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.
scheinbar hast du noch kein BilligSchrottNT brennen sehen - ich rate davon ab
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoosty schrieb:Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.
Ein brennendes wäre mir ein brennendes zu viel - was passiert, wenn da was brennbares dahintersteht, sind das die 30€ "Ersparnis" wert?hoosty schrieb:Doch, ein LC Power Modular Netzteil. Sonst aber noch keins und die Reklamationsraten halten sich auch in Grenzen.
Effizienz, Sicherheit, Verarbeitung, etc.ich verstehe nicht, was daran so schlecht sein soll.
Simpson474 schrieb:Wenn billig, dann z.B. von eBay ein FSP oder Seasonic OEM Netzteil - ich hab damals für ein neues ca. 15€ gezahlt (da steht halt dann 300W drauf, leistet aber genauso viel wie ein 550W LC-Power) und das Teil läuft sogar heute noch. Schutzfunktionen sind bei diesen Netzteilen im Normalfall auch vorhanden, nur der Wirkungsgrad ist ähnlich schlecht wie bei LC-Power (passiv PFC).
Ein brennendes wäre mir ein brennendes zu viel - was passiert, wenn da was brennbares dahintersteht, sind das die 30€ "Ersparnis" wert?
Henrico schrieb:Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.
Andi27 schrieb:aber scheinbar hoosty nicht er verbaut weiter billige NT![]()
Henrico schrieb:Das mit Be Quiet kann ich leider auch bestätigen.Habe mir 2007 ein sündhaft teures Dark Power Pro 750 Watt Netzteil mit Kabelmanagement geholt welches nach 2 Jahren einfach den Geist aufgab.Garatiefrist abgelaufen.Pech gehabt und 165€ zum Teufel gejagt.
Ich würde das Problem aber nicht unbedingt nur bei Be Quiet suchen.Viele Hersteller werben doch mittlerweile mit Quantität anstatt Qualität.Du kannst Glück haben und das NT funktioniert über mehrere Jahre einwandfrei und bei einem anderen geht es halt früher über den jordan.In deinem Fall scheinst du und dein Bruder sehr viel Pech gehabt zu haben.
Aber ich bin der Meinung das es auch bei anderen Qualitätsherstellern passieren kann.Habe jetzt seit seit knapp 1 1/2 Jahren ein Corsair 550 Watt in meinem Rechner und das macht Gott sei Dank bis jetzt keine Mukken.
Tinpoint schrieb:ein NT sol 5-10 Jahre laufen, ist ja verständlich die meisten CB User Surfen/arbeiten& Zocken ja noch mit Pentium III und Geforce 2![]()