Ständig stürzt immer wieder beim Onlinespielen W-Lan ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geobreo

Cadet 1st Year
hi all.habe v3 772G lepi.und habe immer wieder hänger mit w-lan,dann geht kurz aus und läuft wieder,aber wenn man online spielt ist es total zum kotzen.habe fast lepi mal gegen wand geschmiessen))))))))))))):freak:.hat einer ne Idee?gruss geo

router ist in Ordnung,weil ich habe weitere 3 lepis und die funtzen.

Was Bruzla sagen wollte:

verleg ein Kabel 100 mal besser als WLAN. WLAN ist zum surfen super aber nicht zum Spielen...

lepi = lepra? wenn schon abkürzen, dann bitte mit "a", kommt ja von laptop.

Bruzla meinte du sollst es mit einem LAN-kabel probieren

Er sagte: Benutz das LAN-Kabel
P.S.: Lern mal einen vernünftigen Post zu schreiben.

LAN oder zur Not DLAN. Da sind zwar die Übertragungsraten nicht so hoch, aber die Stabilität überzeugt!

festverkabelung . NUR das ist stabil . wlan ist für latenzkritische anwendungen und dateiübertragungen nicht geeignet....

oki werd gleich 50m lan-kabel bestellen,danke für kritik:evillol: und rat:D

man kann sehr gut mit w-lan spielen...

Als erstes, solltest du versuchen, den treiber deiner W-Lan karte zu erneuern.
Bitte gehe greife als letztes auf die herstellerseite deines Notebooks zurück.

Intel W-Lan karten Treiber bekommt man bei intel sehr gut - Atheros auf http://www.atheros.cz/atheros-wireless-drivers.html

und realtek eben bei realtek ^^

das ist erstmal die günstigste lösung.

Nun geht es um die reichweite - wie ist die verbindung die du hast?
Das sollte NACH den installieren des neuen treibers festgestellt werden - weil diese sich teilweise auf die verbindungsquallität auswirken.

Ansonsten würde ich gerne merh infos haben.

Welche W-Lan karte, welcher W-Lan AP (Router)?

Ich benutze sehr viel W-Lan, und versuche soweit es geht, kabel damit zu ersetzten - Reale Übertragungsraten bei N von 37MB/s sind hinzubekommen.

ah so habe 2 adaptoren die per Stromleitung Internet leiten,wäre es genkbar den lan-kabel zu ersetzen?

lazsniper schrieb:
wlan ist für latenzkritische anwendungen und dateiübertragungen nicht geeignet....

Kommt wohl sehr drauf an!
Mein Kumpel hier in der WG ist auch nur über W-LAN drin, und hat auch damit eine absolut stabile Verbindung und unter 30ms.
Ich bin über ein 3m Lankabel angeschlossen, und es ist nur marginal besser.

Aber bei schlechtem Empfang ist W-LAN für die Tonne :)

50 Meter? Beziehst dein W-Lan von jemanden in der Nachbarschaft und benutzt die Router deiner Nachbarn zur Funkverstärkung/Verschleierung oder wie soll man das verstehen? :lol:

Ernstgemeinter Rat: Beweg deinen Laptop zum Router und teste es mit dem mitgeliefertem Patchkabel aus, ob es dann noch zu Verbindungsabbrüchen kommt. Falls ja: Schau in der Ereignisanzeige deines Routers nach, ob Verbindungssabbrüche aufgelistet sind. Wenn ja, wende dich an deinen Provider.

3 Etagenvilla wohl eher, wenns 50 m sind. :lol:

Schneller als den Laptop kurz am Router anzuschließen wird es keine Möglichkeit geben, um die Fehlerursache herauszufinden. Wozu sind Laptops denn sonst so tragbar?

Repeater.

:lol: :lol: jo gucke was ich machen kann.bevor ich dat ganze umbaue :evillol:
Ergänzung ()

repeater??????????

Googel halt mal nach einem WLAn Repeater...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben