Hallo werte Com
Ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich seit ich meinen neuen PC habe (c.a 3 Wochen) ständige Abstürtze wärend dem Zocken (Darksiders, Deus Ex HR.....) ich bekomme keine Fehlermeldung, auch keinen Bluescreen. Lediglich schaltet der Bildschirm ab (Sleep Mode) nachdem sich das Spiel aufgehängt hat.
Ich bin kurz davor zu verzweifeln. Habe doch c.a 1,300 Euro für die Maschine ausgegeben
. Hier mal ein paar technische Daten;
Ich habe nichts übertaktet, und Treiber sollte auch auf dem neusten Stand sein. CPU wird wärend dem zocken nicht wärmer wie 40 Grad. Grafikkarte wird so zwischen 50-60 Grad warm. Ich weis echt nicht weiter, und langsam habe ich keine Freude mehr an dem PC
beim "normal" gebrauch funktioniert er einwandfrei. Auch wenn ich ne Runde GuildWars zocke -> ohne Probleme......
Ich danke euch bereits jetzt für die Hilfe
Freundliche Grüsse
Letalis
// Edit : Ich verwende Windows 7 Professional 64-Bit als Betriebssystem
Ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich seit ich meinen neuen PC habe (c.a 3 Wochen) ständige Abstürtze wärend dem Zocken (Darksiders, Deus Ex HR.....) ich bekomme keine Fehlermeldung, auch keinen Bluescreen. Lediglich schaltet der Bildschirm ab (Sleep Mode) nachdem sich das Spiel aufgehängt hat.
Ich bin kurz davor zu verzweifeln. Habe doch c.a 1,300 Euro für die Maschine ausgegeben
- Intel Core i7 2600K
- Noctua NH-U12P SE2 (CPU Kühler)
- 8 GB Ram (2x4 GB) Kingston ValueRAM, DDR3-1333, CL9
- P67A-UD5-B3 Mainboard
- GeForce GTX 560 TI
- Super Flower Golden Green SF-1000P14XE (Netzteil)
- WD VelociRaptor WD3000HLHX, 10'000rpm, 32MB, 300GB, SATA-III (HD1) + Kühler
- Western Digital Caviar Green 2000GB, 3.5", SATA2 5400-7200rpm, 8.9ms, 64MB (HD2) +Kühler
Ich habe nichts übertaktet, und Treiber sollte auch auf dem neusten Stand sein. CPU wird wärend dem zocken nicht wärmer wie 40 Grad. Grafikkarte wird so zwischen 50-60 Grad warm. Ich weis echt nicht weiter, und langsam habe ich keine Freude mehr an dem PC
Ich danke euch bereits jetzt für die Hilfe
Freundliche Grüsse
Letalis
// Edit : Ich verwende Windows 7 Professional 64-Bit als Betriebssystem