• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Ständige abstürtze

Floorian1122

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1
Hallo ich habe ein "kleines" problem mit Call of Duty Modern Warfare da es ständig mit verschiedenen errors abstürtzt z.B.
Dev Error 6068, Dev Error 5624, Dev Error 5763 und seit neusten auch Disc Read Errors und ich habe fast alles ausprobiert um das zu beheben aber es hat nichts funktionier, ich habe seit neusten auch eine neue Grafikkarte also an der sollte es nicht liegen, ich habe auch versucht das spiel auf einer anderen festplatte zu starten aber da kamen die gleichen fehler meldungen rein.

Mit freundlichen Grüßen Florian
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
3.105
B
Antworten
4
Aufrufe
2.438
Buck Rogers
B
Zurück
Oben