Ständige Bluescreens - Temp zu hoch?

Memtest kannst du auch so ausführen bzw. notfalls mounten.

Check bitte mal welche HDD klackert und stecke die ab sofern nicht die System HDD und check ob noch Bluescreens kommen.

Führe unbedingt mal chkdsk aus, Infos dazu gibt es unter Google (Kürzel glaube ich -r wenn ich das richtig im Kopf habe).

HDTune ist am laufen, bisher 3 defekte setoren bei der grossen nach 40 min und mehr als der hälfte fertig

also, ich hab beide festplatten gescannt, nur die seagate hat 3 defekte sektoren. muss ich mir nu schon sorgen machen? kann es daran liegen?

Die Sektoren kannst du reparieren lassen, das Problem hatte ich bei meiner alten Samsung jedes mal nur das ich den Mist irgendwann beim Booten bekam ... Leider bekam die Platte nach dem Reparieren bereits nach kurzer Zeit neue Fehler weshalb Samsung im HDD Bereich für mich unten durch ist.

soll heissen die bluescreens würden verschwinden wenn ich einfach die platte gegen eine neue ersetze?

Nur wenn das der Grund für die Bluescreens ist. Wie gesagt brauchst du diese aber nicht ersetzen da du die Sektoren mit chkdsk -r reparieren kannst.

musste mittlerweile win neu installn weil er nich mehr gebootet hat. nu läufts bisher rund.

Zurück
Oben