Ständige Probleme mit dem PC - Abstürze, usw

Heysi_04

Cadet 4th Year
Hallo zusammen!

Hab einen PC mit folgender Konfig:
- 2GB DDR2-800 Ram Corsair
- MSI P965 Neo-F
- Passiv gek. 7600 Graka
- HDD Samsung 160GB SATAII
- Intel Core2 E6300
- Samsung Sata DVD-Writer
- Netzteil BeQuiet 430W

Hab folgende Probleme:
- das DVD Laufwerk verschwindet immer wieder komplett, ist nicht mehr im Gerätemanager, auch nach Neustart nicht
- Bildschirm wird auf einmal schwarz, kein bild mehr -> dann muss ich neustarten
- Programme stürzen ständig ab

Ist echt zum heulen mit dem Gerät... :( Hab ihr irgendwelche Ideen? Ich werde jetzt mal das Mainboard auf Garantie austauschen lassen. Hat jemand von euch auch Problem mit dem MSI P965 Neo-F???

LG

DAs selbe Prob hatte mein Kumpel mit seinem alten Rechner

Bei ihm lags daran dass der Ram in den falschen Steckplätzen war, und sein WIndows passte auch nicht 64BIt jetzt hat er 32Bit die Rams richtig drin und alles geht.

Rams sind richtig drin... und XP ist drauf (32bit) :(

Naja ganz ehrlich das MSI Mainboard bzw. MSI Mainboards generell sind nicht so toll.

Hab selber schon genügend Negative Erfahrungen mit dieser Marke gemacht , und ich muss sagen
100x vorher kauf ich lieber ein Mainboard von Asus, Gigabyte, Abit oder ASRock als eins von MSI.

Ich würde an deiner Stelle auf das MSI P965 Neo-F verzichten bzw. lieber schauen obs du gegen einen anderen Mainboardhersteller tauschen kannst.

Hier mal ne Interessante Kundenbewertung bei Alternate über das MSI P965 Neo-F wie man lesen kann gibts einige Probleme mit dem Teil ... :evillol:

http://www.alternate.de/html/shop/userRating.html?cmd=showRatings&artno=GPEM28

** Jetzt werden bestimmt wieder nen paar gleich schreiben wie toll ihr MSI Mainboard läuft ... naja ich kauf von denen nichts mehr ;) ***

Zurück
Oben