[DA]anonymus
Ensign
Hi Boardies
Ich weiss echt nicht mehr weiter!
Ich habe 2 Rechner, auf beiden läuft Win XP Pro (gleiche CD).
Beide starten plötzlich wärend des Zockens oder Word oder so einfach neu!
Und zwar wird dert Bildschirm schwarz, und dann seh ich wie er die Ram zählt und dann normal durchstartet als ob nichts wäre!!
Hier Mal die Daten:
1. Rechner
AMD AThlon XP 1800+
MSI K7T266 Pro2
512 MB DDR Ram (2x 256 Riegel)
60 GB Festplatte mit 7200 UPM
ATI Radeon 8500
16 x DVD
4x 4x 24x Mitsumi Brenner
300 Watt No-Name Netzteil
2.Rechner
AMD K6-2 400Mhz
Asus P5A-B
320 MD SD Ram
40x CD-Rom
Diamond Viper 550
230 Watt Netzeil
So, der 2. Rechner habe ich schon länger, und als der noch mit Win 98 und Win 2000 lief, hat er überhaupt keine Zicken gemacht.
Erst seit ich Win XP Pro drauf hab.
Als ich nun den 1.Rechner kaufte, habe ich da auch Win XP Pro draufgehauen, zuerst lief das nicht schlecht. Doch als er angefangen hat zu spinnne, Reboots und co., habe ich ihn formatiert, und neu aufgesetzt, und noch keine "Müllprogramme" draufgetan, wie zB. ICQ, Morpheus und co....
Das einzige was noch in Frage käme wäre XP AntySpy, welches ich gleich am Anfang auf beide Rechner geladen habe...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn die ständigen Reboots sind tierisch nervig!
Danke im Vorraus
mfG
Anonymus
Nachtrag:
Auch nach dem Format hat er schonwieder einfach neu gestartet!!
Ich weiss echt nicht mehr weiter!
Ich habe 2 Rechner, auf beiden läuft Win XP Pro (gleiche CD).
Beide starten plötzlich wärend des Zockens oder Word oder so einfach neu!
Und zwar wird dert Bildschirm schwarz, und dann seh ich wie er die Ram zählt und dann normal durchstartet als ob nichts wäre!!
Hier Mal die Daten:
1. Rechner
AMD AThlon XP 1800+
MSI K7T266 Pro2
512 MB DDR Ram (2x 256 Riegel)
60 GB Festplatte mit 7200 UPM
ATI Radeon 8500
16 x DVD
4x 4x 24x Mitsumi Brenner
300 Watt No-Name Netzteil
2.Rechner
AMD K6-2 400Mhz
Asus P5A-B
320 MD SD Ram
40x CD-Rom
Diamond Viper 550
230 Watt Netzeil
So, der 2. Rechner habe ich schon länger, und als der noch mit Win 98 und Win 2000 lief, hat er überhaupt keine Zicken gemacht.
Erst seit ich Win XP Pro drauf hab.
Als ich nun den 1.Rechner kaufte, habe ich da auch Win XP Pro draufgehauen, zuerst lief das nicht schlecht. Doch als er angefangen hat zu spinnne, Reboots und co., habe ich ihn formatiert, und neu aufgesetzt, und noch keine "Müllprogramme" draufgetan, wie zB. ICQ, Morpheus und co....
Das einzige was noch in Frage käme wäre XP AntySpy, welches ich gleich am Anfang auf beide Rechner geladen habe...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn die ständigen Reboots sind tierisch nervig!
Danke im Vorraus
mfG
Anonymus
Nachtrag:
Auch nach dem Format hat er schonwieder einfach neu gestartet!!
Zuletzt bearbeitet: