Ständiges Minimieren (Austabben)

Walwin

Ensign
Guten Tag,

seid kurzer Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich z.b. in Word schreibe, alle ca. alle 5 Sekunden der obere Rand dunkel wird (sprich die Programme in den Hintergrund gerückt werden) , so als würde ich die ganze zeit alt+esc drücken ( was ich nicht tue ) genau das gleiche mit Spielen. Alle paar sekunden fliege ich zurück auf den Desktop.

Hier meine Specs

Windows 7 64-bit

Gigabyte Geforce Gtx 780 Ti

480 GB SSD & 1TB HDD

Was ich gerade mache, ist den Grakatreiber neu zu installieren, denn ich habe das Gefühl das das Problem ca. seid dem 03.08.2014 auftritt. An diesem Tag kam ein neuer Treiber raus (Version 340), welchen ich auch installiert habe, aber als ich dann eben den alten Treiber deinstalliert habe, hat er mir immernoch den Version 337 angezeigt. Ich werde mich melden, ob es was gebracht hat. Das Problem ist echt extrem störend und ich hoffe das ihr noch andere Ideen habt, oder sogar das Problem kennt.

Vielen Dank im Voraus

Mfg Walwin

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die laufenden Prozesse überprüft und ggfs. unbekannte Prozesse beendet? Vielleicht ist ja irgendein Programm daführ verantwortlich.

tastatur raus, Programm starten, gucken was passiert.
ggf ist die Tastatur defekt / tasten klemmen.

Zudem mal Virenscann durchlaufen lassen ... vllt haste dir auch was eingefangen

So, neuer Treiber (Version 340) installiert. Problem tritt weiterhin auf. Habe übrigens auch schon etliche Antivirenprogramme drüber laufen lassen, jedoch ohne Erfolg und schließe sowas aus.

Mfg Walwin

Tastatur gerade mal rausgezogen, jedoch auch ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
tastatur? ;)

Ist es eine Samsung SSD und das Tool im Hintergrund? Dann raus damit.

lg
fire

Razer Blackwidow Ultimate 2013

Und nein, es ist eine Crucial SSD und ich kann keine dazugehörigen Programme finden.
Habe mal eben in den Systemstart einstellungen ein paar total unwichtige sachen deaktiviert, schaue mal ob's was bringt.

... die tastatur kann auch defekt sein
Ausstecken, Programm starten, gucken obs immer noch passiert

Jop, habe ich gemacht, jedoch nach wievor keine Änderung :/

Falls das was zur Sache tut, ich habe einen Telekom W723V Router und einen Fritz! Wlan Stick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben