• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Stalker 2: Offizieller Trailer zeigt Zonen von Tschernobyl

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Hexxxer76, tony_mont4n4 und 16 andere
oh wie geil, da kommt doch gleich mal stalker feeling auf. bei mir schlägt schon der geigerzähler aus :D
hab die alten titel gesuchtet wie sonst nix, mich über das verbuggte clear sky geärgert u. mich dann aber doch durchgeballert =)
hab sogar noch die ganzen installations dvds, die kann man schön bei gog registrieren u. sich dort die neueste version bequem laden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, flo.murr, Hexxxer76 und 15 andere
Ich frag mich ja wo da das "Gameplay" ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Pulsar77, wannabe_nerd und 6 andere
wird nach Erscheinen s.o.f.o.r.t. gespielt!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, Unioner86, Terrordrome und 18 andere
Ich verbinde so viele schöne Erinnerungen mit der Stalker-Reihe. Einfach wunderschöne Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, rentex, Unioner86 und 10 andere
Wie ich das spiel gehasst habe... Mit der ak genau drauf mit dem Fadenkreuz und alles daneben... Und das als cs Spieler... Ich kenne mich mit recoil aus.
Oder mitten im Gefecht Waffe kaputt gegangen... In eine ak kannst du Sand und Schnee schmeißen und es funktioniert...

Aber Atmosphäre war sehr schön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r, Unioner86, zeedy und 2 andere
Bin mit Teil 1 nie wirklich warm geworden, evtl. packt mich ja der 2 Teil. Grafik und Atmosphäre fand ich schonmal ansprechend, mal schauen wie es wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
@MiniM3
Ja ne AK ist unverwüstlich aber auch in der Realität ein ungenaues Gewehr.
Und wer soll so einTeil, in der Zone einschießen?

Ich freu mich mega auf Teil 2😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, Pjack, Zitterrochen und 3 andere
Wao, das wäre der Hammer wenn es 2021 tatsächlich kommt! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Hoffe, Teil 2 wird gut ankommen, die Hürden liegen ziemlich hoch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag
CR4NK schrieb:

In der Realität ist das Teil auf eine gewisse Entfernung echt super.

Ab 400m hat man natürlich das Gefühl, der Lauf wäre verbogen :D

Einschießen macht man mit etwa 10 Schuss, danach hat man den Haltepunkt. Das geht auch in der "Zone".

Da ich mit G36, G3 und AK arbeiten durfte (leider keine M16), empfinde ich die AK immer noch als das "beste" aller Sturmgewehre. Ein "Sniper" wird natürlich damit keinen Spaß haben.

mfg

p.s.

5.56 mm ist sowieso für Pussys :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0, Fernando Vidal, Delirus und 4 andere
wolve666 schrieb:
mich über das verbuggte clear sky geärgert u. mich dann aber doch durchgeballert =)
Weil ja auch nur Clear Sky buggy war...kein einziger Teil von Stalker hatte in den ersten Monaten auch nur im Ansatz funktioniert. :lol:

Ansonsten kommt schon mal wieder direkt Zonen Feeling auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und Recharging
QuerSiehsteMehr schrieb:
Wo ist die Rede von Gameplay?
stalker.PNG

Also nochmal, wo ist das Gameplay, denn ich habs bisher nicht gefunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gothic74, ChowTan, Pulsar77 und 8 andere
Wird auch Zeit. Die Stimmung im Trailer da werden Erinnerungen wach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
[wege]mini schrieb:
5.56 mm ist sowieso für Pussys
Eben! G3, MG3 und Konsorten geschossen, war ne schöne Zeit! 1200Schuss/Min war schon cool. :D
 
Zyzics schrieb:
Ich verbinde so viele schöne Erinnerungen mit der Stalker-Reihe. Einfach wunderschöne Spiele.
Hatte das damals mal ausprobiert und nach 10 Minuten Bugfest wieder von der Festplatte geworfen.
Konnte man das denn überhaupt mal spielen?
 
SavageSkull schrieb:
Hatte das damals mal ausprobiert und nach 10 Minuten Bugfest wieder von der Festplatte geworfen.
Konnte man das denn überhaupt mal spielen?
Die Reihe hat eine sehr aktive Modding-Community. Reclamation Project behebt so gut wie alles was mal vor Jahren gestört hat. Es gibt auch eine Mod die alle 3 Spiele in eine Welt zusammenfasst, aber fürs erste Mal Spielen nicht unbedingt zu empfehlen.

Es sind richtige Rollenspiele mit Entscheidungen und Charakteraufbau und tollen Geschichten. Leider denken die meisten hier nur an "Shooter Boom Boom, bissl Survival", aber das ist Stalker nicht. Richtig gespielt und ordentlich gemoddet ist es eines der besten RPGs die man sich antun kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, paulemannsen, Pulsar77 und 8 andere
Zurück
Oben