• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stalker erhält neuen Master-Server

Schön zu sehen, dass es noch Spieleschmieden gibt, die nicht wie EA sind. :)
 
Der link auf die GSC-Webseite funzt nicht bzw führt auf eine CB meldung/news.
 
Neben dem neuen Masterserver bringt das Update auch die Möglichkeit, Vertikale Synchronisation zu erzwingen, um Artefaktbildung bei High-End-Grafikkarten zu verhindern.

Die will man doch gerade in dem Spiel sammeln um sie zu verkaufen :D
 
Lustig wie EA sich vehement dagegen wehrt neue Lösungen zu finden....:D
 
Warum sollte EA Kundenbindung betreiben ?
Seit wann ist den EA so etwas wie zufriedene Käufer wichtig !
 
Gibt es eigentlich Ersatzserver für "Frontlines - Fuel of War" ? Diese sind leider schon seit der THQ-Insolvenz offline.
 
Wie kommt man am besten an die alten Entwickler von Command and Conquer ran?
 
derBobby schrieb:
Schön zu sehen, dass es noch Spieleschmieden gibt, die nicht wie EA sind. :)

Wenn ich den Namen EA schon höre kommt mir die Galle hoch.Dessen Geschäftspolitik unterstütze ich nicht mehr mit einem Kauf von Spielen.(Obwohl ich zugeben muss das es einige Perlen gibt die Ich gerne spielen würde, wenn sie nicht an den Publisher EA gebunden wären) Es ist einfach schade, das sich immer noch so viele Spieleschmieden diesen Konzern als Publisher aussuchen.

Origin & Co können mir nach einem zweimal gescheiterten Versuch Battlefield 3 nach dem Download installieren zu wollen, sowie ein nicht mehr funktionierendes NFS Hot Pursuit 2010 das zwar zu installieren geht,dann aber auch nicht mehr weiter zu den Spielabschnitten laden will gestohlen bleiben.

Was diese Firma schon renomierte Spieleschmieden pleite gewirtschaftet hat geht auf keine Kuhhaut.Aber was will man heutztage auch noch von einem amerikanischen Großkonzern anderes erwarten ?

Alles nur noch auf Gewinnmaximierung ausgelegt und nicht mehr auf Langzeitsupport.Aber wo ist das leider in der heutigen Zeit nicht mehr so ?

EA sonnt sich nur noch im Glanz längst vergangener Zeiten und wird es in Zukunft so weit bringen bewährte Spielereihen sterben zu lassen wenn sie restlos ausgeschlachtet worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
derBobby schrieb:
Hohes Kopfgeld aussetzen? :D

Bin echt kurz davor ;)

Mir geht's nichtmal um diesen Gamespy Mist ... sondern einfach nur darum, das Generals eine "Funktion/Bug" in der Programmierung enthält, welcher Multiplayer Games nach einiger Zeit einfach in Windows landen lässt.

Ich hasse es.

Erst Sonntag früh um 2:30 Uhr auf einer LAN war es wieder soweit.

Mitten im Kampf ... Blub ... Alle in Windows.

Sowas muss doch zu fixen sein.

Ich wird verrückt.

Und von dem Evolution Mod für RA3 hört man auch nichts mehr ...
 
:lol:

Das man bei Stalker was liest, von "Artefaktbildung verhindern"... :D ;)

Schön, dass sich doch einige Hersteller Gedanke um ihre Spiele machen!
 
Zurück
Oben