• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker release??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ethan_Hawke

Banned
Huhu,

hab jezz schon ne ewiigkeit nichtsmehr von Stalker gehöhrt, wird das game denn jemals erscheinen??? Haben ja den release vor Jahren immerwieder hinausgeschoben und was is nun???

Würde mich auch mal interessieren. Bin / war eigentlich großer STALKER-Fan nur wenn es so weitergeht is die Lust aufs Spiel weg!
Ich finds echt "bescheiden" das man so lange auf ein Spiel warten muss.
Klar, man wil halt kein Game das total Buggy is, aber das der Release schon 2 (oder 3?!) mal verschoben worden ist finde ich echt heftig.

MFG Miggi

Ich bin guter Dinge, dass es wie angekündigt 1.Quartal 2007 erscheint.
Aber meine Begeisterung für das Spiel hat sehr nachgelassen.
Auch grafisch wird es wohl nicht mehr ganz auf der Höhe sein und ob es das spielerisch wettmachen kann ist noch die Frage.

Januar 2005 hab ich hab nen Artikel gelesen, da stand es kommt bald raus und ich hab mich voll gefreut und war ganz ausm häuschen^^ :D

aber mittlerweile... stalker? och, eigentlich kein interesse mehr...
und die grafik, naja, die war mal spitzenklasse.
aber wenns jetzt parallel mit Crysis rauskommen sollte (und sie nicht nochmal um nen jahr verschieben), naja, also so toll ist auch die jetzt nicht mehr...

dann sollen die lieber nochmal die engine umprogrammieren damit es wenigstens zeitgemäß ist ..Nein halt das kennen wir ja irgendwoher..mhh ahh der duke..Dan wird salker doch nie rauskommen also lieber 2007 und die alte engine danke :D

@Ethan_Hawke
Wie oft muss man dich eigentlich auf die Regeln hinweisen bis du es mal kapierst? Erstens haben wir eine Suchfunktion, mit der sich der Sammelthread zu diesem Spiel leicht ausfindig machen lässt, und zweitens werden hier multiple Satzzeichen nicht geduldet. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben