• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Standard oder Ultimate Edition

Pirat75

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
297
Hallo,
Lohnt sich die Ultimate Edition zu kaufen, oder reicht die normale Version?
 
Möchtest du die Inhalte der Ultimate Edition haben? -> Dann ja.
Wenn Nein -> Dann Nein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi und Xero261286
Eher Standard - im Angebot. Das Game ist leider das Geld momentan nicht Wert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
fsck schrieb:
Das Game ist leider das Geld momentan nicht Wert
Schlimmer noch, sie haben aktiv das ansonsten solide Modern Warfare unattraktiver gemacht um Cold War Verkäufe zu pushen. Und Warzone gleich dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Ganz ehrlich, ich würde mir das Geld für das Spiel komplett sparen. Habs auch, macht mir und meinen Kumpels keinen Spaß. Ansonsten siehe #2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Das letzte mal, was ich CoD gezogen habe, war 2011, deswegen weiß ich nicht, was Luft, Land & Meer"-Paket (9 Objekte) und Battle Pass-Bundle (Battle Pass für 1 Saison + 20 Stufensprünge) ist. Will nur Online zocken, vielleicht ab und zu mal auch sol Spielen.
 
Bei der Ultimate ist halt der Ultimate Season Pass dabei der dir direkt 20 Stufen Sprünge gibt. Kannst dir aber auch den normalen kaufen für 10€. Dann halt irgendwelche Skins die einem im Zweifelsfall nicht gefallen. Gibt eh ohne Ende andere Skins freizuschalten. Ich als Besitzer der Standard Edition der relativ viel spielt vermisse nichts.
 
Achso, das Luft usw. Paket beinhaltet nur Skins für Fahrzeuge, uninteressant.
Der Battlepass beinhaltet eigentlich auch nur kosmetische Inhalte obwohl einige Waffenbaupläne die du da bekommen kannst den Vorteil bieten, dass du einige Aufsätze für Waffen sofort verfügbar hast.

Warzone kennst du? Das ist der gratis Teil von Call of Duty als Battleroyal.
 
Hi,

Mein Clan ist von Cold War wieder zurück zu Modern Warfare 2019 gewechselt.
Cold War ist meiner Meinung nach von TreyArch extrem schlecht programmiert.

Warzone ist ja ansonsten umsonst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Auch wenn ich Cold War mit meinen Freunden ganz gerne zocke, wird öfters meine Meinung über die jeweiligen Teile doch bestätigt:

Call of Duty von Infinity Ward klappt zu 90% ohne wirklich mega-gravierende Fehler, bzw. ein funktionierender Patch kommt fix.

Call of Duty von TreyArch ist trotz wahrscheinlich gleicher Entwicklungszeit unfertiger, ruckelt stärker, Patches kommen langsamer...oder bekannte Fehler werden länger akzeptiert.

Gibt schon länger einen Blendgranaten Bug im Cold War. Patch bisher Fehlanzeige.
 
Bruzla schrieb:
Warzone kennst du? Das ist der gratis Teil von Call of Duty als Battleroyal.
Ja das kenn ich, hab da schon gezockt. Ich dachte mit CoD Gold WAR würden auch irgendwie neue Maps für Online zocken dabei sein, oder ist das Warzone, das einzige was man Online Spilen kann?
 
Warzone = kostenfreie Battle Royal Ebene, die von Modern Warfare und jetzt auch Cold War profitiert.

Cold War hat aber genauso wie Modern Warfare seinen eigenen, geschlossenen Multiplayer mit eigenen Maps und Modi.
 
Ltcrusher schrieb:
Cold War hat aber genauso wie Modern Warfare seinen eigenen, geschlossenen Multiplayer mit eigenen Maps und Modi.
Ah das wusste ich nicht, ich dachte es gibt nur den kostenlosen Warzone.

Danke euch :daumen:
 
Zurück
Oben