standardanwendung geändert, wie zurücksetzen

emiin_20

Cadet 2nd Year
Hallo,

bei meinem Laptop ( hp-dv6 / win7 home premium 64-bit) wird seit gestern alles mit dem Adobe reader geöffnet, mit alles meine ich verknüpfungen etc.

Wie kann ich dies zurücksetzen?

lg :)

hier ein screenshot

60512116.png

You made my day! :D

Entweder über Programme und Funktionen --> Standardprogramme,
oder aber über den Systemrestore (Hilfe und Support --> Computeränderungen mit der Sys.....)

Achja... Ansonsten müsste die Dateizuweisung in den Ordneroptionen drin sein..
Reinstallieren vom Adobe dürfte nichts bringen, da die Verknüpfungen dann ohne Funktion sind..

systemwiederherstellung war leider deaktiviert,

bin auch später draufgekommen,

hab jetzt einen neuen benutzer angelegt, bei diesem ist alles in ordnung, gibts da nichts mit einer übertragung der benutzereinstellungen ??

Bei nem Bekannten von mir war das auch. Hab es nicht hinbekommen, nur wenn man den Adobe Reader deinstalliert lässt ist seither der PC normal zu benutzen. Wäre für eine Lösung auch dankbar.
Mfg

Sieht nach Virus aus , der macht in der Regel solche Änderungen.

Voyager10 schrieb:
Sieht nach Virus aus , der macht in der Regel solche Änderungen.

Oder aber auch ein klick bei "immer mit dem ausgwählten Programm öffnen" unter "Öffnen mit..."

ist ein kleiner virus --> mein kleiner bruder :D hat sich bisschen herumgespielt, auf einmal var es so :)

gibts da keine anwendung wegen benutzereinstellungen übertragen oder einstellungen zurücksetzen oder ähnliches :/ würde gerne mein benutzerkonto weiterverwenden

Wenn es wirklich ein Virus ist, der in deinem Profil ist, dann lösch das Profil.
Ansonsten kannst Du die Daten auf C:\Benutzer\<Kennung> finden

Anhänge

Zurück
Oben