Ich habe seit etwa 2 Monaten ein Problem. Jedes mal wenn ich mich automatisch in einem neuen Netzwerk einwähle welches gespeichert ist stellt er die Verbindung zwar her aber es ist keine Internetverbindung vorhanden. Wenn ich mir dann mit ipconfig /all die Daten anzeigen lasse sehe ich, dass als DNS und Standardgateway noch die Daten des letzten Netzwerkes eingetragen sind. Ich muss dann über Problembehandlung das Model zurücksetzen und danach geht es wieder und die richtigen Daten werden gefunden/eingetragen.
Wenn ich mich 2 mal hintereinander ins selbe Netzwerk einwähle geht es natürlich.
Da das Problem aktuell bei allen Netzwerken auftritt kann es auch nicht an der DHCP Verteilung eines speziellen Routers liegen.
Da ich jeden Tag in meinem Homenetzwerk, Arbeitsnetzwerk und teilweise HotSpot verbunden sind setze ich also 2 bis 4 und mehr mal das Netzwerk zurück. Das nervt gewaltig.
Neuer Treiber fürs WLan Modem und "Netzwerk zurücksetzen" hab ich schon versucht. Es bleibt leider bestehen.
Wenn ich mich 2 mal hintereinander ins selbe Netzwerk einwähle geht es natürlich.
Da das Problem aktuell bei allen Netzwerken auftritt kann es auch nicht an der DHCP Verteilung eines speziellen Routers liegen.
Da ich jeden Tag in meinem Homenetzwerk, Arbeitsnetzwerk und teilweise HotSpot verbunden sind setze ich also 2 bis 4 und mehr mal das Netzwerk zurück. Das nervt gewaltig.
Neuer Treiber fürs WLan Modem und "Netzwerk zurücksetzen" hab ich schon versucht. Es bleibt leider bestehen.