Standardschrift ändern

Don Stefano

Cadet 4th Year
Hallo Leute!
Benutze Windows 7 64bit und irgendiwe hat sich meien Standardschrift geändert. Im Firefox und Thunderbird sieht es echt seltsam aus. Außerdem kann ich Zattoo nicht mehr starten und bekomme eine Fehlermeldung, die ich als Anhang beigefügt habe!
Wie kann ich die Standardschrift wieder einstellen, so dass alles funktioniert?

Anhänge

• Schriftart.jpg
    Schriftart.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 1.216
die schriftarten der windows oberfläche sind in den designs festgelegt. du könntest mal ein anderes auswählen ob das was bringt.

Hm ne. Habe nen anderes Theme gewählt, aber die Schrift bleibt wie sie ist. Habe auch immer noch keine Ahnung, warum sich die auf einmal verstellt hat!

naja die standard-schrift in designs ist nicht tahome. die heißt anders. daher wirds wohl nicht daran liegen. hm hast du mal im zettoo-forum nachgefragt - falls die sowas haben

Naja. Es betrifft ja nicht nur Zattoo, sondern auch Firefox, Thunderbird etc

Hab ich schon gemacht. Habe alle auf den Windows 7 Standard gestellt, also Segoe UI, Größe 9! Trotzdem sieht die Schrift unverändert seltsam aus und wenn ich Zattoo starte, bekomme ich immer noch obige Fehlermeldung!
Bin schon am Verzweifeln. Ich weiß auch immer noch nicht, warum sich das umgestellt hat!

Zurück
Oben