Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe bisher nicht finden können, wie man Standardverzeichnisse wie z.B. C:\Users auf D:\Users oder Program Files auf D umzustellen kann.
Kennt Ihr Möglichkeiten?
Du kannst deine BIbliotheken abändern(und mehrere Ordner erin verlinken), dann werden Bilder, Dokumente ect. woanders gespeichert.
Beim Verzeichnis für die temporären Dateien und anderem isses aufwändiger, wäre also erstmal gut zu wissen was genau du machen möchtest.
e: http://www.sevenforums.com/tutorials/18629-user-folders-change-default-location.html
Das ist was ich meine und was sinnvoll ist, die andren Sachen sind temp Dateien vom Browser und Einstellungen, das sollte sowieso da bleiben weil ein Programm beim installieren sowieso in die registry muss (meistens) und daher eh neu installiert werden muss bei neuem Windows.
In deinem Link steht ja schon ganz klar: Bereits installierte Programme müssen neu installiert werden. Da gibt es viel zu viele direkte und indirekte Einträge in der Registrierung, um die einfach umleiten zu können.
Die paar Programme, die bis dahin da sind, können doch da verbleiben, oder? Du kannst die nicht verschieben.
Wenn du das unbedingt machen willst, geht das nur, indem Du eine Custom Installations-DVD erstellst. Ist aber viel zu aufwendig.
Du sagst ja, daß Du ein nacktes Windows haben willst. Dann ist das eigentlich okay. Übrigens kannst Du die Programme, die dann auf der anderen Partition sind, nach Wiederherstellung/Neuinstallation sowieso nicht mehr verwenden, da dann die Registrierung und die WinSXS Einträge fehlen.