Standart oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thor79

Gast
Mal ne ganz doofe Frage :D

Was ist eigentlich besser , die CPU auf Standart laufen lassen dann wäre es 1,45v mit Multi auf 15 (3,0GHz) oder den Multi leicht anheben auf 16 bei 1,35v auf 3,2 GHz. Je höher die volt umso mehr wärme usw hat man ja oder? Ein Kumpel meinte mal 1,45 v wäre zuviel und hat mir den auf 1,35v bei Multi auf 16 gestellt.
 
Was denn deinen Trafo der H0 Eisenbahn? Also ein paar mehr Infos wären schon schön. Und das etwas wärmer wird wenn mehr Strom durchgeht kann ich so bestätigen
 
Multi 16 bei 1,35V ist definitiv besser als Multi 15/1,45V
 
Ähm, wie wäre es wenn du uns mal noch ein paar Daten lieferst ... zumindest wäre es wichtig/ interessant zu wissen um welche CPU es sich handelt.

Dass es sich sehr wahrscheinlich um eine AMD-CPU handeln könnte, kann man evtl. noch aus dem Forenbereich wo du gepostet hast, schließen ... aber mehr auch nicht.

Und nur mal so angemerkt ... es gibt hier extra oben angepinnt z.B. einen Sammler [Sammelthread] AMD AM2/2+/AM3 übertakten - Beginnerfragen da wäre deine Frage auch besser aufgehoben ....

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben