Standbilder/Fps drops

danmic

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Schönen Guten Morgen,
und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich!

Wie im Thema bereits geteasert hat sich mein Schätzchen am 25.12.2018 einfach mal gedacht warum machen wir dem Besitzer nicht mal ein paar Probleme (lief ja sonst bisher alles immer ^^)

Jedenfalls beschert mir mein Computer in Spielen nun eine 100%ige GPU auslastung und gefühlte 3 FPS wo vorher immer stabile 90+(bei Ulta Einstellungen) drin waren (bei PUBG ist das so ne Sache)
Ich habe bereits die aktuellsten Treiber installiert Spiel deinstalliert und wieder heruntergeladen -> hilft nix
Pc-Neustart auch nicht. Sowie Säuberung der Filter (Fehlanzeige).
Auch jegliche Hintergrundprozesse sind beendet - bis auf besagtes jeweiliges Spiel.

Ich Persöhnlich bin absoluter Laie und würde hier gerne auf fachmännischen Rat zurückgreifen falls möglich...
MfG Michael
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.710
hardware specs/ komponenten?
Game/ setting / auflösung
Temperaturen?
 

DJKno

Commodore
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
5.087
Welche Hardware, welches Spiel,wie sehen die Temperaturen und Taktrate unter last aus?
 

danmic

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
WIN 10-64 bit
Temperaturen konstant 67° C / 4,18 GHz unter last
PUBG / Ultra (aber auch sehr niedrig ergibt das selbe Problem) / 1980 x 1080
Geforce GTX 1070
Intelcore i7-6700 4GHz
Be quiet - BQ L8 500W
MSI Z170A Pc Mate
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Top