• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Standbilder in Warzone, Modern Warfare und Cold War

ViziOn UItra

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
3
Ich habe seit etwa 2 Wochen in den Gennanten Spielen regelmäßig für immer so 5 sekunden 0 fps und 1000ms ping ich
Ich habe das Spiel und die Graka treiber neu Installiert das hat dann dazu geführt das ich das Spiel beim ersten Start der Anwendung Spielen konnte wenn ich allerdings am nächsten tag das spiel wieder Starte 0 fps 1000ms ping
 
Meine Glaskugel ist wieder verschmiert. Leider kann ich nicht sehen, welche Komponenten du im System hast...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Kazuja
BIOS und Treiber aktuell?
RAM steckt richtig im Dual Channel und XMP ist aktiviert?
Hast du in anderen Anwendungen ebenfalls Probleme?

Ansonsten mal einen Time Spy Benchmark durchlaufen lassen und das Ergebnis hier posten, dann sieht man, ob dein System eklatant abweicht: https://www.computerbase.de/downloads/benchmarks/ul-3dmark/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Welches Internet?
 
VRAM läuft voll?
RAM läuft voll?
Beobachte in meiner Sig.
 
Selas schrieb:
BIOS und Treiber aktuell?
RAM steckt richtig im Dual Channel und XMP ist aktiviert?
Hast du in anderen Anwendungen ebenfalls Probleme?

Ansonsten mal einen Time Spy Benchmark durchlaufen lassen und das Ergebnis hier posten, dann sieht man, ob dein System eklatant abweicht: https://www.computerbase.de/downloads/benchmarks/ul-3dmark/
Bios und Treiber sind Aktuell
Ram läuft im dual chanel mit xmp
und ich habe in anderen Anwendungen keine Probleme
 

Anhänge

  • 3DMark Basic Edition 28.10.2021 13_53_42.png
    3DMark Basic Edition 28.10.2021 13_53_42.png
    785,8 KB · Aufrufe: 221
HisN schrieb:
VRAM läuft voll?
RAM läuft voll?
Beobachte in meiner Sig.
Ich mag ja dein Enthusiasmus, dass du jedes mal auf deine Signatur verweist.

Allerdings wird auch oft "gemeckert" dass Leute die Signaturen ausgeblendet haben und man bitte mit direkten Informationen kommen soll. Daher machen schnelle Kommentare und vor allem auf Anhieb schnelle Loesungsvorschlaege mehr Sinn als sich die Wall-of-Text von Dir durchzulesen.


Back to topic

BIOS, Chipsatz Treiber, Grafikkartentreiber aktuell?

Eventuell paar Informationen von GPU-Z und CPU-Z zukommen lassen in Form von Screenshots.
 
Ich hab kein Problem mit meinem Rechner. Wer keine Lösung findet, ist am Ende eventuell bereit zu lesen, oder ihr zieht euch die Infos alle einzeln aus der Nase des Hilfesuchenden. Mir ist das egal. Ich bin zu faul immer und immer wieder das gleiche zu tippen seit 20 Jahren. Die Fragen wiederholen sich am Ende nur. Windmühlenflügel. Wer schnell Infos sucht hat bestimmt auch kein Bock die Sufu zu benutzen.

Vielleicht verstehst Du es irgendwann, wenn Du zu 100x eine Lösung für ein uns das selbe Problem tippst ... @CrucialValue
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vmax1168 und b3nb0hne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben