• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Modern warfare ohne warzone installieren auf Xbox?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.711
Wollte zur Überbrückung bis zur Beta mal wieder eine Runde Modern warfare spielen und auf xsx runterladen, und habe auch alle Pakete ausgewählt.
Jetzt hat er 100 Gigabyte installiert und sag mir die ganzen Multiplayer Pakete fehlen angeblich, jetzt musste ich die noch mal ingame anklicken und über den Store installieren, und soll jetzt noch mal 60 GB oder so laden, also hat er mir nur Warzone statt den richtigen Spiel runtergeladen oder was?

Wie kann ich Caldera löschen, sowas möchte ich gar nicht spielen, das belegt dann ja unnötige 100 GB auf meinem Speicher?

Ich könnte kotzen jetzt kann ich gar nicht zocken und das mit meiner Krüppel 70er Leitung...

Und wie lade ich hochauflösende Texturen runter ohne Textur streaming sondern vorher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz: Du brauchst Warzone, um überhaupt Modern Warfare spielen zu können. Beide "Spiele" teilen sich die Technik, weshalb beides gebraucht wird, wenn du MW spielen willst. Nur Warzone selbst kann alleine laufen.

Zu Anfang, als es noch kein Warzone gab, lief es auch so. Aber die Entwickler dachten sich wohl, Warzone ist so gut, das es eh jeder spielen möchte und haben es in Modern Warfare fest integriert bzw. umgekehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ja zum kotzen, besonders wenn erst warzone geladen wird.
Und Textur streaming für 4k was das für'n neuer scheiß, warum kann ich das nicht vorher Laden wie da wo ich das Spiel gekauft habe, benötigt doch eh Richtung 200gb von daher doch egal wenn gleich auf Platte... Einfach dumm...

Und hab mir in der Zeit Caldera angeschaut, hässlich, vertikal, und was das für Fortnite Zeug, die Leute machen da alle einfach eine zipline in die Luft und fliegen dann mit Fallschirm wtf!?

Hatte eigentlich Bock zu zocken wegen MW2 streams, aber der Nerv Kram hier ist einfach nur abturn...
 
Oh shit da kommen Erinnerungen hoch, eine Million Gigabyte geladen damit er jetzt keine serververbindung hinbekommt, wir haben es gerade mal morgens und man kann nicht spielen.

Und bei verdansk war es doch nachmittags auch immer so dass man vom Server geflogen ist weil die Verbindung so kacke war, keine Ahnung ob es an CoD oder der telekom-leitung mit dem peering liegt, aber das ging doch auch immer nicht klar fällt mir gerade ein. 🤷🏻‍♂️😅

Ich glaube mit der Vorbestellung überlege ich mir noch mal, hab in der Zeit zum Glück sowieso noch kein gutes Angebot für billiges xbox Guthaben gefunden. 🤣
 
Zurück
Oben