Standboxen für TV ?

Super Entscheidung.

Ich betreibe die gleiche Konfiguration seit einem Jahr (bis vor kurzem noch der V473) und bin damit sehr Zufrieden.

Falls du später in Richtung 5.1 erweitern möchtest solltest du beachten, dass die aktuelle GLE 4x6 ein leicht anderes Design haben als die zwei Vorgängerserien 4x0 und 4x0.2

Also je nach dem nicht zu lange warten.

OK danke.

Die gleiche Konfiguration das beruhigt mich hehe.

Werde dann in den nächsten Tagen bestellen, ohne eure Hilfe wär ich nie soweit gekommen.

Edit: Es tut mir leid aber ich kapier es einfach nicht. Nun wurde mir von euch dieses Kabel empfohlen: DCSk HiFi Lautsprecherkabel transparent - 2x2,5mm² - OFC, 1m ( http://www.amazon.de/DCSk-HiFi-Laut...02E78BE4/ref=pd_sim_sbs_ce_12?tag=comput0d-21 ). Ich habe alles durchsucht finde aber nur einen Ring oder das 1 Meter Kabel. 2 x 1m wären grenzwertig bezüglich der Länge, aber 2 Meter scheint es nirgends zu geben ? Muss ich mir dann einen Ring kaufen und passende Längen schneiden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal die Artikelbeschreibung ganz lesen ;)

"Für Ihre Bestellung gilt 1 Stück = 1 Meter.

Falls Sie beispielsweise 5 Meter am Stück dieses Kabels bestellen möchten, geben Sie bitte im Feld "Anzahl" die Ziffer "5" ein. "

Einfach mal die Artikelbeschreibung ganz lesen
yep, immer schön zu Ende lesen. ;)

Hallo,

entweder bestell insgesammt für 2 Lautsprecher also 4m oder 5m, das must du dann in der Mitte teilen, oder bestell 2 x 2-2,5m so wie du es brauchst. Abisolieren must du die Enden sowieso noch.

Wie vebindest du den Receiver mit dem TV-Gerät? Was hat das TV für Anschlüsse (Ausgänge)?
HDMI ?, Chinch ?

Schreibe am besten den genauen Type und den Hersteller des TVs und/oder mache ein Foto von den Anschlüssen.

Hier kannst du schon mal die Bedienungsanleitung des Receivers studieren.
RX-V575/RX-V475 Bedienungsanleitung [German / 5.9MB]

Schreibe doch bitte hier wenn du alles hast, wie es dir Gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dann deinen Samsung am HDMI2 (arc) an den Yamaha auf HDMI OUT anschließen. Danach noch bei den Toneinstellungen beim Samsung so einrichten, dass er das Tonsignal undekodiert durchschleift. Dann kommt auch DD von den Fersehprogrammen am Yamaha an.

ps. Hab meinen Yamaha auch an einem Samsung^^

OK. Werde alles nächste Woche bestellen und wenn alles da ist melde ich mich noch mal. Von Kodierung habe ich im Ton Menu jetzt nichts gesehen aber da wird ja wohl die Bedienungsanleitung weiter helfen. So weit erst mal ganz großen dank an alle die mir hier im Thread geantwortet haben, habt mir sehr geholfen. Guten Rutsch ins neue Jahr.:)

Zurück
Oben